Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: BoB-Multiplayer: Die Wüste lebt !
HeinzKnitz:
--- Zitat --- Meine Chinesen machen gerade eine eine spieltechnische Pause. Deshalb halte ich mich erstmal raus
--- Ende Zitat ---
Schade, hätte gerne mal wieder mit Dir gespielt. :(
Gruß,
HeinzKnitz
xothian:
--- Zitat ---Meine Chinesen machen gerade eine eine spieltechnische Pause. Deshalb halte ich mich erstmal raus. sm_party_popcorn
--- Ende Zitat ---
sehr schade !
ich hoffe das jahr des wasser drachen wird deinen warlord noch aus dem feldherrnkoffer locken :)
ciao chris
Diomedes:
Danke Jungs, kommt Zeit, kommen Chinesen :sehrgut: .
opa wuttke:
Ich fasse mal zusammen:
Xothian und Wolfslord können am ersten Märzwochenende, wobei Wolfi da schon SYW sausen läßt.
Xothian, Widor und Heinz können am zweiten Märzwochenende (zähl ich mal großzügig als \"Mitte März\").
Ich kann nach aktueller Lage an BEIDEN Wochenenden und hab auch Lust drauf :D .
Wir können also gerne an beiden Wochenenden zocken. Samstag wäre mir lieber, weil mehr Zeit nach hinten.
Ist doch eine geradezu salomonische Lösung...und Wiederholungen wird es nicht zwingend geben, Tibet ist landschaftlich ja auch sehr schön ;)
Schade aber doch, das die optischen Leckerbissen aus dem Reich der Mitte nicht dabei sein werden ;(
xothian:
also ich korrigiere mich da jetzt einige termine in berlin rumgeschoben werden ;)
erstes wochenende kann ich nicht ( da vielleicht auch der stammtisch/BEST auf den ersten freitag verschoben wird ist das wochenende vielleicht eh fuer einige dann schon voll... )
zweites wochenende kann ich!
wie waers mit einem 2ten spiel im april wo dann alle zeit haben die im maerz nicht koennen ? ;)
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln