Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: BoB-Multiplayer: Die Wüste lebt !

<< < (9/10) > >>

xothian:
ich wusste mit den italienern muss man feilschen

... also 17.00 ist dann der neue start termin ...

UND sine tempore signore  :P ;)

cheers chris

opa wuttke:
na dann: siebzehnhundert !

xothian:
nach langer schiffsreise ueber vladivostok sind die czechen wieder zu hause angelangt ...

vielen dank an den gastgeber der World of Wuttke !  sm_party_prost1
ein klasse abend! der bleihagel ueber der gobi konnte wirklich nur von artillerieschlaegen beantwortet werden :vinsent:
wuerde mich aber interessieren ob die seebrigade ihre \"huevos\" doch noch gefunden hat oder angesichts der mongolen ihre \"cojones\" verlor ;)

... jetzt muss ich nur zusehen ob in dem haus noch eine andere wohnung frei ist damit ich umziehen kann ;)
cheers chris

HeinzKnitz:
Auch meinen Dank an den vortrefflichen Gastgeber und Gegenspieler / Spielleiter Opa Wuttke. :hutab:
Klasse Spiel, nette Gegener (gottlose Söldnerseelen und Heiden) und eine sehr feine Gaming-Höhle,
die nur 15 Bus-Minuten von mir entfernt ist :D Was will man mehr.

Gruß ud nochmals Danke,
HeinzKnitz

Strand:
Zum Abschluss gab es zwischen den Söldnern und den Italienern noch ein paar Meinungsverschiedenheiten bzgl. Prof. Marsh, aber ansonsten blieb alles friedlich. Die Huevos sind teutonisch und werden gerade zu neuen KönigKaiserinnen ausgebrütet! :))
Zudem beanspruchen wir aus Ermangelung weiterer erreichbarer Missionsziele den Titel \"Last Standing HMG\" (Man nimmt, was man kriegen kann...   :pfeifen: ).
Ich muss dringend Trucks anmalen!

Tolle Logistik und ein guter Spielleiter, der auch die verspätete Landung der Italiener und den \"No Show\" der Roten exzellent zu kompensieren wusste.  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln