Kaserne > Bildergalerie

Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte

<< < (27/42) > >>

xothian:
einfach klasse sachen !  :thumbsup:
der sunburn launcher ist der hammer :) danke fuer das WIP

cheers chris

Arndie:
Whoa, das Ding sieht ja klasse aus, wie viele baust du davon noch? :cool_1_2:

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'Arndie\',\'index.php?page=Thread&postID=112958#post112958 ---Whoa, das Ding sieht ja klasse aus, wie viele baust du davon noch? :cool_1_2:
--- Ende Zitat ---

Da ich wohl kaum die ganze Insel so nachbauen kann wie im game abgebildet, wird es bei diesem einen bleiben. Dafür wird er mehrmals zu zerstören sein, quasi Stellungen an verschiedenen Orten an der Küste und den Hügeln dahinter.

Mit einer kleineren Verögerung ist das Lie Shou (Jäger) ADS endlich fertig bemalt. An sich nix besonderes, halt nur ein kleines Missionsziel fürr Force On Force. Ich finde es ist ganz nett geworden für so einen kleinen Scratch-Build. Die Bemalung der Raketen hätte etwas sauberer ausfallen können, aber ich war in Eile. Hab zur Zeit Urlaub und da will ich ne Menge Sachen endlich fertigmalen. Folglich muss es vorrangehen Geschwindigkeitstechnisch.

Mein Kumpel der in der Kampagne die USMC spielen wird hat schon angedeutet, dass er wild drauf wäre die Dinger \"wegzublasen\". Na wir werden ja sehen wie leicht oder schwer das für ihn  werden wird. hihi.

Alfadas Mandredson:
Na dann freuen wir uns auf einen Spielbericht. :)

Sehr schöne Missionsziele, die du da präsentierst und die Bemalung ist wirklich auch sehr gut. Freue mich auf mehr.
 :thumbup:

Grüsse

Sgt. Scream:
Da ich wie bereits angesprochen derzeit die ganzen ungenutzten Modelle abarbeite, welche sich im Laufe eines Wargamer-Lebens so anstapeln im Regal, hier einmal wieder was von der US Army:

Von links nach rechts: Elhiem Medic, Stonewall Platoon 20 Grenadier, Forces of Valor Soldat mit verwundetem Kameraden (übermalter Pre-Paint), Stonewall Platoon 20 Rifleman, Elhiem \"Breacher\" mit Shotgun

Die selben Modelle nochmals von hinten. Wie man sieht, stammen die Ausrüstungen aus verschiedenen Epochen, womit man sie keinesfalles in einem Trupp mixen sollte. Ich habe sie zur gleichen Zeit bemalt und die Gelegenheit war daher günstig, sie nebeneinander abzulichten, um die Kompatibilität zwischen verschiedenen 20mm Figuren zu verdeutlichen. Außer der Forces Of Valor Figur sind alle aus Zinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln