Kaserne > Bildergalerie

Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte

<< < (42/42)

Mansfeld:
Hexenmeister, unverschämte Unterstellung, ich bin total auf dem aktuellen Stand der Techni... Moment, ich muss noch ein wenig Kohle in den Dampfekessel schippen, damit mein elektrisches Modem wieder anspringt  :D

Hauptsache, ich lerne was dazu, allein deswegen lohnt sich das Forum schon. Und da ich demnächst in 6mm Cold War Commander spielen will und die A-10 schon bestellt ist, kommt mir die Idee gerade recht. Ich werd sie wohl nicht so schön bemalt hinkriegen, aber ich kann mich da ja mit dem kleineren Maßstab rausreden  :whistling:

Hexenmeister76:
Pass in dem Maßstab nur auf das der Magnet nicht zu wuchtig ist

Spike:
Wegen dem Magneten: Es gibt bei Ebay 100 1x1x1mm Würfelmagneten für knapp 5 - 10€ Ich schau gleich ma ob ich den Link finde und Editiere ihn hier rein.

@Sgt: Das Modell wie gesagt find ich echt hässlich, aber die Bemalung, das Base, die Idee mit der Radioantenne sind einfach nur Top! Ich  :hi:  meinen Hut vor deinem Talent und freue mich schon sehr auf dein nächstes Projekt  :thumbsup_1:

EDIT: Hier der Link. Sind mittlerweile viele weitere dazu gekommen und da ich nicht weiß wieviele du bestellen willst ist es so einfacher ^^

Mansfeld:
Spike, vielen Dank.

Zur Zeit ist nur eine A-10 geplant, aber wir wissen ja alle, wie das mit diesen genügsamen und begrenzten Planungen läuft - ich gehe also davon aus, Ende des Jahres die US Air Force um 1985 komplett 1 zu 1 im 6mm-Maßstab darstellen zu können  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln