Kaserne > Bildergalerie
Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte
_Cody_:
Die gefallen mir sher gut. Einziger Kritikpunkt ist die Alterung. Über die abgenutzten sStellen, die Silber sind kan man sich noch streiten. Aber Rost/Motoröl etc.? Ich glaube nicht, das das 160th, die Elite, mit rostigen7undichten Helis unterwegs ist.
Aber ansonsten echt super :thumbsup:
Freue mich dann auf die fertigen Helis mit Männeken an der Seite.
Cody
Sgt. Scream:
Eigentlich wollte ich heute ja die Little Birds fertigstellen, bin dann aber irgendwie von diesem Schnellbau abgelenkt worden: MQ-1 \"predator\" UAV.
War ursprünglich mal ein RQ-1 Predator (unbewaffnet) von Italeri, habe aber umgebaut mit Resinteilen von Unicraft. Der MQ-1 kann mit bis zu zwei M114 Hellfire Lenkraketen ausgestattet werden. Die Resin-Raketen sahen uferlos aus, also musste ich eine von meinem ungebauten HobbyBoss Apache Helicopter entwenden.
Dafür wird\'s ein großes Base brauchen (hoch vor allem) aber ich will einfach für die entsprechende Fog Of War Karte in Force on Force auch ein Modell haben ums auf den Tisch zu stellen.
Und \"nee\", des GW Base bleibt nicht am Modell. Es hilft nur beim Bemalen um es besser halten zu können.
_Cody_:
Das Modell gefällt mir. Bin echt gespannt, wie du das bemalst.
Und vorallem wie deine Birds fertig aussehen.
Und ich bin auf die Base gespannt, die die Flughöhe realistisch darstellt :whistling:
Cody
WCT:
--- Zitat ---Und ich bin auf die Base gespannt, die die Flughöhe realistisch darstellt :whistling:
--- Ende Zitat ---
:sm_pirate_lol:
zur Vervollständigen brauchst du nur noch ein modell eines \"terrorverdächtigen\" und einen typen vorm Computer in Kalifornien, der das recht der präventiven Selbstverteidigung (aus)nutzt sm_krieg_01 ;)
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'_Cody_\',index.php?page=Thread&postID=85016#post85016 ---Das Modell gefällt mir. Bin echt gespannt, wie du das bemalst.
--- Ende Zitat ---
Werd\'s mit Tamiya Sprühfarbe probieren und dann mit verdünnter schwarzer Ölfarbe zusehen, die Blechstöße schön hervorzuheben. Hab ich noch nie gemacht (an fliegendem Modell, nur Panzer), wird also eine Premiere.
--- Zitat von: \'_Cody_\',index.php?page=Thread&postID=85016#post85016 ---Und ich bin auf die Base gespannt, die die Flughöhe realistisch darstellt :whistling:
Cody
--- Ende Zitat ---
Äh? Ja. Genau. :wacko: Hätte vielleicht einfach \"etwas höher\" sagen sollen. 12\" oder so. Mal sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln