Kaserne > Bildergalerie
Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte
_Cody_:
Da sit halt die Frage, wie groß du unten die Base machst, worauf dann der Ständer kommt. Du wilst ja nicht, das deineDrohne nen Abgang macht, nur weil ein Mitspieler ausatmet.
Und eine große Base ist iwie ja uch unpraktisch.
Cody
Sgt. Scream:
Die nächsten Schritte komplettiert:
Ich habe das gesamte Modell in Light Grey gesprüht und danach mit Vallejo Farben die Details bemalt (sind ja nicht viele; Fahrwerk, Rakete, Propeller und Linsen).
Heut habe ich den Glanzlack aufgetragen (Satin, da kein Glanzlack vorhanden war). Wenn dieser trocken ist, folgt das Panel-Lining mit Ölfarbe.
Bisher sieht\'s so aus (sorry, schrottige Bilder)
_Cody_:
Von dem, was man sehen kann gefällt die Drohne mir gut. Nur liegt es am Licht, oder ist die echt so blau-gräulich?
Cody
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'_Cody_\',index.php?page=Thread&postID=85253#post85253 ---Von dem, was man sehen kann gefällt die Drohne mir gut. Nur liegt es am Licht, oder ist die echt so blau-gräulich?
Cody
--- Ende Zitat ---
Nee, ist das Licht. Ist hellgrau. Hab ja gesagt sind schrottige Bilder. Morgen probier ich mal den panel-wash. Dann gibts bessere Fotos.
Sgt. Scream:
Nur mal schnell reinkopiert den Beitrag....
20mm SSgt Randy Sykes for a comparison
As you can see I have applied the oil paint panel wash. There is some excess oil paint scattered around the model, but thanks to the gloss varnish I will be able to remove that with ease tomorrow.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln