Kaserne > Bildergalerie

Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte

<< < (15/42) > >>

Sgt. Scream:
Done.  
The \"Little Birds\" finished:

_Cody_:
Gefällt mir sehr gut, bis auf die Farbe des Rotorkopfes. Der ist entweder ganz Silber oder wie bei diesem Helityp komplett schwarz. Sowas dreckiges dazwischen gibt es meines Wissen nichts. Die Army geht schon gründlich mit ihrem Gerät um. ;)

Aber ansonsten super Teil und ich..uhh die sind ja schon drauf...freute mich auf die schon vorhandene Decals. Die sieht man aber schelcht. :D

Cody

Sgt. Scream:
Unbglaublich - der Sgt. malt doch allen Ernstes weiter an seinen 1/72 Armeen.  

Immer noch nicht ganz fertig- ein RH Liberation Resin/Zinn BMP-2 Chassis mit der S&S Models ZSU-23-2 Anti Air (Waffenschild selbstgebaut) und Crew (auch S&S), die mir mein Kumpel Mark Taylor angemalt hat.

Wie gesagt, noch Work In Progress. Leim ist noch nicht mal trocken und ich muss auch noch Pigmente an den Ketten verarbeiten.

Hochmeister:
Hui, der sieht schon echt klasse aus, gefällt mir sehr gut, wie hast du den bemalt?
Evtl. kann ich das ja auch für meine Briten verwenden^^

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'Hochmeister\',index.php?page=Thread&postID=97895#post97895 ---Hui, der sieht schon echt klasse aus, gefällt mir sehr gut, wie hast du den bemalt?
Evtl. kann ich das ja auch für meine Briten verwenden^^
--- Ende Zitat ---

Zusammenbauen, braun grundieren.
Vallejo Iraqi Sand drüber, dann mit Light Sand trockenmalen.
Schuß Verdünner in einen alten Deckel von ner Marmelade o. Ä. und dazu ne Spitze Umbra Gebrannt Ölfarbe geben.
Die Lasur aus Ölfarbe und Verdünner als Pin-Wash um alle Details/Rillen laufen lassen. Über Nacht trocknen lassen.
Dann mit \'ner grün oder braun Farbabplatzer malen an den Kanten.
Base gestalten. Fertig.
(oder bei mir dann noch Weathering mit Pigmenten für die Ketten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln