Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 02:58:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....  (Gelesen 4579 mal)

opa wuttke

• Bürger
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« am: 16. Mai 2011 - 20:10:33 »

Mahlzeit !

Nachdem ich am Freitag beim Galerietemin schon eine Kostprobe meiner Würfelkunst gegeben habe, meld ich mich hier auch wieder zur Stelle und bereit zu neuen Schandtaten (und Pöbeleien, insbesondere zu Pöbeleien :sm_pirate_devil: ).

Habe nixdestotrotz immer mal reingelurkt und fleissig Figuren bemalt, also was steht an ? Warum gab es in gut sieben Wochen mit 7YW und Force-on-Force nur zwei neue Projekte ?! ?( Was ist hier geschehen ?? Haben euch Außerirdische durch willenlose Kopien eurer selbst ersetzt ? Hat der Senat eine gesetzliche Projekte-Obergrenze festgelegt ? Seid Ihr jetzt alles Napoleoniker, auf immerdar dazu verdammt im trauten Schein der Nachtischlampe die korrekte Beknopfung der Jackenärmel zu überprüfen.

Klassischer Fall für Wuttke-Man !
Ich will gamen, zocken, spielen (außer Napo, 7YW o.ä.) !!!

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #1 am: 16. Mai 2011 - 20:27:52 »

Eine Frage, die sich mir auch gestellt hat; nach 4 Wochen Urlaub kommt man zurück und stellt fest: keiner da... :m_pirate_shock:

Geht mir aber auch im übrigen Forum so. Hier und da halten wenige noch die Lampe hoch, aber der große Ansturm ist vorbei wie es scheint.

DV... :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1305571660 »

Black Hussar

• Bürger
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #2 am: 17. Mai 2011 - 08:25:12 »

Also ich liebe meine Lampe...und die Knöpfe!!!! Auch wenn authentische Knopf-Gravuren in 28mm verdammt schwer zu malen sind!...;)

xothian

• Bürger
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #3 am: 17. Mai 2011 - 11:36:43 »

:vinsent: erstmal ein herzliches HALLO! und gut dass die zahl der zu erwartenden schandtat nun endlich wieder zunimmt ;)

... steht da nicht noch ein BoB spiel aus ? !!! ... wie gehts den impetus roemern 69AD dem \"jahr der 4 Imperatoren\"?

bin bereit fuer expedition in die dunklen tiefen der aegyptischen mastabas oder die lichtesten hoehen des himalayas
ciao chris
ps: FoF und TW sind allein schon tausend neue projekte ;)
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #4 am: 17. Mai 2011 - 11:59:22 »

Was erwartet den Don wohl hinter der Kurve :sm_pirat_schreck: .

Willkommen zurück, dann können jetzt ja ein paar neue Projekte gestartet werden, oder es werden alte wiedererweckt sm_party_joint

Mein derzeit laufendes Projekt ist Necromunda, Cleave weiß das ;) . Falls sich jemand davon angesprochen fühlt einfach melden. Nach den ersten Spielen war ich überrascht, wie gut die alten Regeln tatsächlich sind.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

opa wuttke

• Bürger
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #5 am: 17. Mai 2011 - 19:11:37 »

Gut zu hören, dass ihr alle noch da seid....es war halt nur so stille :rolleyes:

Zitat
Also ich liebe meine Lampe...und die Knöpfe!!!!
Na dann ist doch alles in Ordnung und so soll es dann auch sein :thumbsup:

Zitat
... steht da nicht noch ein BoB spiel aus ? !!!
nich vergessen und ich kann auch schon zwei Termine anbieten:
Die Wochenenden 10.-12. Juno 2001 und 08.-10. Julei 2011, bitte alle teilnahmewilligen mal prüfen !
Zitat
wie gehts den impetus roemern 69AD dem \"jahr der 4 Imperatoren\"?
Läuft ! Ich hatte trotz Allem Muße zu malen und zu basteln, sodaß ich so langsam komplett werde (15 Einheiten sind fertig, weitere harren dieser Woche ihrer Fertigstellung...leider mangelts noch an Auxilia, aber ich hab schon ´nen Plan).

Zitat
Mein derzeit laufendes Projekt ist Necromunda,...
Puuuh, damit hab ich mich bisher noch nie befasst, aber es soll recht witzig sein. Natürlich hab ich dafür wieder keine Figuren :S

@ Don

legst Dich ja ordentlich in die Riemen...ist Dir ein PBR auf den Fersen ?

Zum Thema Projekte kann ich auch noch eine Baustelle aufmachen:

Passend zum nahenden 70.Jahrestag: Krieg im Pazifik (wobei ich den Vorspann in China ausdrücklich NICHT ausnehme) !
Irgendwie bin ich durch Lektüre und Filme der letzten Monate seit 14 Tagen absolut heiß drauf und klaube gerade alles zusammmen, was man in meiner Vorstellungswelt so dazu braucht :rolleyes: . BE: Pacific War und Warbirds of WWII war heute in der Post (dank EBAY Great Britain zum \"kauf-mich-oder-ich-hau-dich-Preis\") und ja: Ich will es diesmal in 20mm ! :verrueckt:
SHQ sind die Japaner meiner Wahl und Fahrzeuge, Geschütze und Flugzeuge sind in 1/72 reichlich verfügbar und erschwinglich (jaja, das soll diesmal so sein), ansonsten bin ich halbwegs brauchbaren Plastomaten auch nicht abgeneigt :tomate: Das erste diesbzügliche USMC-Squad hat gerade seine ArmyPainter-Schicht bekommen :D
Das passende Atoll ist auch schon in Arbeit und und und...

Ich muß aufpassen, dass mich der Enthusiasmus nicht mitreißt 8o und ich mich verzettel...

Okay soweit so gut...muß jetzt noch Legionen basen.
Schönen Abend noch !

Opa

xothian

• Bürger
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #6 am: 17. Mai 2011 - 19:21:31 »

ahhhhhh du garstiger mensch !!!! nein  :crygirl:  ... ich liebaeugel seit anfang des jahres meine 28mm japaner gegen 20mm einzutauschen !!!

@ bob
werde die termine bei mir pruefen und bescheid geben !
@impetus
auf ein spiel freu ich mich schon .... und wenn keine aux dann halt mehr praetorianer ;)

ciao chris

opa wuttke

• Bürger
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #7 am: 18. Mai 2011 - 13:38:29 »

Zitat
ahhhhhh du garstiger mensch !
:diablo: ...pleased to meet you, I hope you guess my name.

Zitat
Ich liebaeugel seit anfang des jahres meine 28mm japaner gegen 20mm einzutauschen !!!
Ist das nicht ein Zeichen ?!
Wann, wenn nicht jetzt...

...wir sehen uns auf Peleliu, in Borneo und in Burma 8)

HeinzKnitz

• Fischersmann
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #8 am: 18. Mai 2011 - 14:37:31 »

Pazifik in 20mm :D Oh wie habe ich damals meine Airfix und Matchbox Plastik-Japaner geliebt !
Habe im Moment anderes in Arbeit bin aber nicht abgeneigt...

Schön, daß endlich wieder Projekte aus dem Boden gestampft werden. :D
Hätte selber in 20mm noch Mittleren Osten, Cold War gone Hot in Deutschland und Mittelamerika auf der Pfanne... :verrueckt:
Vom 15mm SciFi Virus mal ganz abgesehen.

@Widor
Was ist mit 7JK in Indien geworden ?
@ Allesamt
Was ist mit dem Strandhögg geworden ? Habe ich etwa vergeblich Flechtzäune aus Kiefernnadeln geprokelt ;(

Gruß,
Heinz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1305725807 »
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2020:
28mm: 35
15mm: 12
6mm: 0

Strand

• Edelmann
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #9 am: 19. Mai 2011 - 11:04:40 »

Zitat
Die Wochenenden 10.-12. Juno 2001 und 08.-10. Julei 2011, bitte alle teilnahmewilligen mal prüfen !

Die Sa/So-Anteile passen beide (noch).  :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

xothian

• Bürger
    • 0
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
« Antwort #10 am: 19. Mai 2011 - 11:29:55 »

@bob
mir waer das juni wochenende (sa oder so) lieber .. der juli ist schon fast gesamt verplant und allgemein recht unsicher

ciao chris