Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 14:03:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Serenety, gestern im TV  (Gelesen 2454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Serenety, gestern im TV
« am: 20. Juli 2008 - 12:59:05 »

Serenety, gestern im TV ist ein ganz nettes SCi-FI Abenteuer-leider dachte ich, es schon zu kennen, also den Pilotfilm. Das war ein Irrtum-hat sich das jemand aufgenommen und kann es mir vielleicht zur Verfügung stellen-mit dem Alamofilm ist es dasselbe-war in Berlin und zu spät zurück, um noch alles aufzunehmen-wäre sehr verbunden, mfg Stephan
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Serenety, gestern im TV
« Antwort #1 am: 20. Juli 2008 - 15:56:06 »

die dvd kriegt man doch ziemlich günstig
kaufst dir am besten noch die firefly dvd box dazu
ist echt ne gute serie, doch wie so viele gute wurde ise nach einer staffel abgesetzt, natürlich mit offener story :(
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.199
    • chaosbunker
Serenety, gestern im TV
« Antwort #2 am: 20. Juli 2008 - 19:52:13 »

Ich würds Geld dafür nicht investieren, Serenity ist einfach nur grausig. ebenso wie die Serie dazu, Firefly. *brrr*

Die Bewertung bei Imdb ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

Doc Phobos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 587
    • 0
Serenety, gestern im TV
« Antwort #3 am: 26. Juli 2008 - 00:22:21 »

Ah, da muss ich widersprechen. Aber über Geschmack kann man bekanntlich immer streiten. :D  Dennoch... Firefly ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Aber wie schon erwähnt leider viel zu kurz (war Fox wohl irgendwie zu liberal in der Zeit des Iraq Kriegs). Josh Wheedon hat zwar Grausamkeiten wie Angel und Buffy erschaffen (naja, sind ganz lustig manchmal), aber bei Firefly setzt er Charaktere auf die Mattscheibe, die immer mehr Leben bekommen, entwickeln und einem richtig ans Herz wachsen. Die Verbindung zwischen Western und SciFi ist sowieso wirklich gut gelungen.
Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Serenity ist übrigens nicht der Pilot Film, sondern eine längere Folge, die nach der Serie stattfinden soll.
Gespeichert