Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 03:38:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoG Versuch Teil 3 Deutscher Orden  (Gelesen 6772 mal)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
FoG Versuch Teil 3 Deutscher Orden
« Antwort #15 am: 07. August 2011 - 23:12:25 »

Fredhijacker :p

die anderen BEIDEN (sonst wĂ€rns janicht 3) sind Mongolen (hatt ich schon mal in 15mm probiert) - die sind relativ wahrscheinlich, wenn auch erst in einiger Zeit und Sizilianische Staufer- das ist schon lang eine Traumarmee von mir, allerdings schreckt mich der extreme Bemalaufwand ab, daher eher unwahrscheinlich...  sm_party_joint
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
« Antwort #16 am: 07. August 2011 - 23:18:42 »

Hilfe Threadnapping :vinsent:

@ Greymouse

Immerhin sind Deine alten Mongolen mittlerweile bunt und auch schon auf dem Spieltisch vermöbelt worden
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #17 am: 08. August 2011 - 09:31:08 »

Sehr gut! - allerdings sollst Du sie zum Sieg fĂŒhren, nicht Dich vermöbeln lassen!   :walklike:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.