Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Figuren für FoG-Renaissance

<< < (4/7) > >>

xothian:
hi klabautermann!
welche figuren hast du dir von donnington besorgt? ... ich bin anscheinend unfaehig renaissance figuren auf deren webseite zu entdecken ;)
von der groesse her, wie fallen die donnington hierbei aus ... auch eher gegen 18mm neigend oder noch true 15mm

danke schonmal :)
ciao chris

Klabautermann:
Ich habe mir Minis für mein FOG:R Later Gemans Projekt besorgt. Die MInis findest Du auf der Donnington Seite wenn Du diesem Link folgst. Und Bilder zu den Donnington Minis findest Du auf Tiny-Soldiers, genauer HIER. Habe die Bilder von Donnington bekommen und auch die Erlaubnis die auf meiner Seite zeigen zu dürfen.

xothian:
schoene figuren und klasse bemalung  :thumbup:
danke nochmal
cheers chris

Kniva:
Bin Dir sehr dankbar für Deinen Beitrag. Mir hatte kürzlich erst jemand erzählt, die Donnington-Figuren seien gräßlich. Scheint aber nicht so zu sein, zumindest offenbar nicht die TYW-Figuren.
Würden die von der Größe her zu Testudo passen (von denen ich einige Pikeniere habe)?

Gruß

Kniva

Klabautermann:
Eins vorweg, die Bemalung ist nicht von mir, ich hatte vor einiger Zeit Donnington angeschrieben und um Bilder deren Minis gebeten da auf der Webseite nicht viel davon zu sehen war. Prompt bekam ich die Bilder :)

Ich glaube das Testudo eher 18mm groß sind, die Donnigton gehen Richtung \"True 15\". Grässlich sind die nicht, zumindest die TYW und die ECW die ich bisher sehen durfte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln