Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Figuren für FoG-Renaissance
Derbo:
Wenn ich eine vernünftige Alternative zu Testudo hätte wären die Minis jetzt schon im Marktplatz ;)
Ich habe die Minis nun schon fast drei Wochen, bin aber erst jetzt dazu gekommen genauer zu prüfen. Eben habe ich mal ein paar Fotos gemacht und werde diese an Testudo schicken.
Fotos gibt es auch in meiner Gallerie: http://sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryUserGallery&userID=159
agrivain:
Die Gäule sehen ja wirklich sehr verhungert aus... insofern eigentlich passend zum TYW... was die Figuren angeht könnte man die wahrscheinlich schon noch hinbekommen aber mal schauen was du bei Testudo erreicht mit deiner Reklamation; ich kenne das bisher nur von GB und BF und die waren immer sehr kulant; man möchte ja schließlich die versprochene Qualität haben
Derbo:
Die Fotos werden den Graten der Pferde nicht gerecht :(
Ohne Einsatz von Feilen ist denen auch nicht beizukommen. Das Gleiche gilt auch für die Grate an den Gesichtern.
Wenn ich ehrlich bin habe ich dazu aber keine Lust ;)
Die Infanterie von Donnington gefällt mir sehr gut, die Reiter sind nicht mein Geschmack. Somit fehlt mir noch eine Alternative...
Klabautermann:
Essex, OldGlory15s und Peter Pig haben noch TYW Minis im Angebot. Gladiator auch, aber die sind eher für den ECW geeignet.
Derbo:
Hat jemand Erfahrungen mit PeterPig?Wie ist die Gussqualität?
PP ist aber eher auf der True 15mm Seite einzuordnen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln