Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Figuren für FoG-Renaissance

<< < (2/7) > >>

Klabautermann:
Wir haben auch überlegt welche Minis wir für unser TYW Projekt nehmen sollen, wir haben uns für Donnington entschieden. Warum kanst Du HIERnachlesen

Nik:
Hallo!
Bleib bei Testudo!
Ich hab mir die für meine frühen Schweden geholt. Die Minis sind einfach zu schön und machen richtig Spass beim bemalen.
Du hast tatsächlich eher eine 18mm Armee aber was soll\'s :). Beim Spielen merkst du das kaum.

Grüße
Nik

Draconarius:

--- Zitat von: \'Kniva\',index.php?page=Thread&postID=78506#post78506 ---Kann jemand dazu mal eine Empfehlung aussprechen oder ggf. noch einen anderen Tipp geben?

--- Ende Zitat ---

Hallo Kniva,

wenn sich die anderen Figuren mit den Testudo mischen lassen sollen, wäre der noch in den Kinderschuhen befindliche Range von Khurasan möglicherweise eine Überlegung wert? - Leider gibt es bisher nur Kavallerie.
http://khurasanminiatures.tripod.com/tyw.html

Kniva:
@Nik:

--- Zitat ---Bleib bei Testudo!
Ich hab mir die für meine frühen Schweden geholt. Die Minis sind einfach zu schön und machen richtig Spass beim bemalen.
Du hast tatsächlich eher eine 18mm Armee aber was soll\'s . Beim Spielen merkst du das kaum.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich denke, so werde ich es machen. Wie gesagt, ich hatte zur Probe ein paar Figuren bestellt, und sie haben mir sehr gut gefallen. Die Größe kennen ich von Xyston her: Meine Spartaner sind sozusagen nicht nur als Kämpfer überragend .... :thumbsup: - dafür aber detaillierter als die meisten Gegner. Mich stören also 18mm nicht.. Wollte nur wissen, ob  jemand noch andere gute Hersteller kennt.

@Draconarius:

Dass Kurashan 30-jährigen Krieg produziert, habe ich glatt übersehen. Danke für den Tipp.

Gruß

Kniva

Derbo:
Ich habe meine Minis von Testudo endlich mal genauer unter die Lupe nehmen können und bin relativ enttäuscht.
Bei meiner Lieferung sind ca. 10% der Figuren so vergossen das man sie eigentlich nicht mehr, oder nur mit größem Aufwand von Graten und Flesh befreien kann. Besonders die Vorderläufe der Pferd sind teilweise arg vergossen und die anderen Figuren sind auch nicht gerade frei von Graten.
Hat das noch jemand erleiden müssen, oder hab ich eine Montagsproduktion erwischt? Die Figuren sind ansonsten klasse, aber das trübt das Bild schon :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln