Kaserne > Bildergalerie
Argonautika
Strand:
Wunderschöne Bemalung und auch exzellente Figurenauswahl!
Zwei kleine Dinge habe ich aber trotzdem zu kritteln: Der rote Lippenstift bei den Herren ist absolut nicht mein Ding, und warum tragen die alle die gleiche Rüstung und Schilde? Zugegeben, ich kenne die Details der Argonautika nicht, aber es sieht trotzdem seltsam aus.
Antipater:
Vielen Dank an alle für die positive Resonanz! Sicher wird sich noch mal die Gelegenheit ergeben, das Goldene Vlies zu erobern. Dann vielleicht auch mit verschlimmbesserten Szenarioregeln.
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=78876#post78876 ---Zwei kleine Dinge habe ich aber trotzdem zu kritteln: Der rote Lippenstift bei den Herren ist absolut nicht mein Ding, und warum tragen die alle die gleiche Rüstung und Schilde? Zugegeben, ich kenne die Details der Argonautika nicht, aber es sieht trotzdem seltsam aus.
--- Ende Zitat ---
Na, sind halt alles nur Schauspieler. ;)
abbot:
Augenweide! 8o
Schönes Thema, klasse Bemalung. Irgendwann fahr ich doch noch nach Hamburg...
Gruß,
Hagen
hallostephan:
ich fands auch supertoll, auch die bekannten Mitspielmodelle. Ich sah den Tisch leider nur mal kurz.
War die Argo dabei? Wegen der gleichen Modelle-Foundry-Range, oder?! Ich hab die auch und finde die gleiche Ausrüstung auch etwas grenzwertig-aber man sieht ja auch gleich, woher die Jungs kommen. Etwas stylisches Gelände wie tempelruinen wäre passend. Sonst supi. Was für Regeln hatteet Ihr denn? mfg HS
Rusus:
Die Platte hat mir auch sehr gut gefallen und was ich vom Spiel mitbekommen habe sah auch sehr spaßig auch. Die Figurenbemalung setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Die sind spitze. Ich spiel mit, wenn das Schiff dabei ist (um mal einen der beiden Tactica-Running-Gangs) zu bemühen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln