Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 01:17:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012  (Gelesen 24910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #15 am: 25. Februar 2011 - 15:19:53 »

keine Ahnung, ob das hier schon der offizielle Melde-Thread für Spieltische werden soll, aber ich melde auch schon mal interesse an, wobei ich mich noch zwischen mehreren potentiellen Projekten entscheiden und die entsprechenden Mitstreiter verpflichten muß, aber das wird schon.
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 145
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #16 am: 25. Februar 2011 - 18:42:19 »

Nein, dass hier ist nicht de offizielle Melde-Thread :)

Tischbestellung wie immer über Frank Bauer bzw. Tactica Mailadresse von der Hopmepage.
Gespeichert

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 145
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - Es hat begonnen
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2011 - 14:33:09 »

Liebe Freunde und Besucher der Hamburger Tactica,

mit dem Oktober beginnt langsam der Sonnenaufgang für die Hamburger Tactica 2012. Aus diesem Grunde ist soeben das erste akute Lebenszeichen, die Präsentations- und Aktivitätenliste online gegangen. Noch ist nicht viel in Stein gemeisselt, aber man kann sich einen guten Überblick verschaffen, was wir dieses Jahr auf der Tactica präsentieren werden.

Schaut mal rein, in den nächsten Wochen wird sich viel tun. Wir freuen uns auf eine bunte, interessante und prominent besetzte Hamburger Tactica 2012.

Bitte checkt auch regelmässig den NewsBLOG:

http://www.hamburger-tactica.de/newsblog/
Gespeichert

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #18 am: 01. November 2011 - 14:18:32 »

Gar nicht so leicht euch per Email zu erreichen. Eine Email blieb unbeantwortet, eine weitere kam heute mit der Mitteilung \"konnte nicht zugestellt werden\" zurück.
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Geht klar!
« Antwort #19 am: 02. November 2011 - 13:23:08 »

Ob mit Tisch oder mal wieder zum selber zocken entscheidet sich in den nächsten Wochen.
Schön später Termin, da kommt mir die Berlinale nicht dazwischen.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Arkon4000

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0
Frage??
« Antwort #20 am: 09. Januar 2012 - 23:11:07 »

Moin,

nur mal so aus Neugierde. Macht einer hier aus dem Forum den Operation Gothic Serpent Tisch??

Danke für die Hilfe.

Greetz
Arkon
Gespeichert
WG Elbe
Tabletop in Wedel
weitere Infos

McCloud

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 917
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #21 am: 09. Januar 2012 - 23:32:32 »

Ist eigentlich schon raus, was für eine Figur es dieses Jahr geben wird??
Gespeichert

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #22 am: 10. Januar 2012 - 07:47:41 »

Gunnar, der die Präsentation Gothic Serpent vorbereitet ist hier leider nicht im Forum. Du kannst aber aber über das TACTICA Forum erreichen, da er ein Hamburger Clubmitglied ist.

 

Die neue TACTICA Figur wird Marschall Davout! Ich hoffe, dass es nächste Woche die ersten Bilder gibt :-)

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #23 am: 10. Januar 2012 - 08:47:10 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=101732#post101732
Gunnar, der die Präsentation Gothic Serpent vorbereitet ist hier leider nicht im Forum. Du kannst aber aber über das TACTICA Forum erreichen, da er ein Hamburger Clubmitglied ist.

 

Die neue TACTICA Figur wird Marschall Davout! Ich hoffe, dass es nächste Woche die ersten Bilder gibt :-)

Gunnar ist hier im Forum angemeldet als Bongofrosch soweit mir bekannt ?(

Auf die Bilder bin ich schon gespannt 8)
Gespeichert

Arkon4000

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #24 am: 12. Januar 2012 - 23:41:57 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=101732#post101732
Gunnar, der die Präsentation Gothic Serpent vorbereitet ist hier leider nicht im Forum. Du kannst aber aber über das TACTICA Forum erreichen, da er ein Hamburger Clubmitglied ist.



Die neue TACTICA Figur wird Marschall Davout! Ich hoffe, dass es nächste Woche die ersten Bilder gibt :-)

Hallo Frank,

danke für die Anwort. Aber vllt. kannst du ja schon für ein wenig Aufklärung sorgen. Ich glaube letzte Woche war ich noch bei euch auf der tactica seite und hatte gelesen dass für den Gothic Serpent tisch Ambush Alley Regeln vorgesehen war und jetzt letztens stand ein anderes System drinne. Bin da etwas verwirrt drüber.

Gruß
Arkon
Gespeichert
WG Elbe
Tabletop in Wedel
weitere Infos

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #25 am: 19. Januar 2012 - 11:16:44 »

@Arkon: Ja, sorry...das war mein Fehler! Flying Lead sind die Regeln, die verwendet werden.

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #26 am: 19. Januar 2012 - 11:21:12 »

Hallo Jungs und Mädels,


so langsam beginnt der Countdown zur TACTICA 2012. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige neue Dinge zu entdecken…25 Händler bieten einige riesige Auswahl rund um das Thema Figuren, Wargaming, und Dioramenbau, 25 Wargaming-Tische warten auf die spielwütigen Besucher, dazu gibt es Workshops zum Thema Figurenbemalung (Nordmaler) und Geländebau (Geboom). Erstmals wird eine Truppe von Games Workshop Hamburg Testspiele, Dioramen und eine Workshop präsentieren. Natürlich findet auch wieder der beliebte Bring & Buy statt, es wird eine neue TACTICA Figur geben, im Ausstellungsbereich warten erstklassige Figuren und Dioramen, der Malwettbewerb lädt zum Mitmachen ein und einige Reenacter der Napoleonische Epoche zeigen ihre Uniform und Ausrüstung. Wolfgang Jädtke und Thomas Hahn stellen auch in diesem Jahr ihre neusten Großdioramen aus, eine Tombola mit kleinen Preise findet am Samstagabend statt und natürlich sind die Jungs und Mädels von MAGABOTATO wieder mit ihrer Kamera und einem großen Infostand vor Ort. In diesem Jahr wird es außerdem so eine Art CHILL-OUT-AERA geben und eine DER-HERR-DER-RINGE Themenecke! Zu dem Thema „Der Herr der Ringe“ gibt es auch in unserem Newsblog einen Aufruf…

http://www.hamburger-tactica.de/newsblog/






WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! :-)

http://www.hamburger-tactica.de/

Sidarius Calvin

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 266
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #27 am: 19. Januar 2012 - 11:33:20 »

Das klingt wieder sehr interessant. Die letzte Tactica war eine tolle Erfahrung für mich  :thumbup:
Leider kann ich es mir diese Jahr  nicht einrichten, ein paar Tage nach Hamburg zu kommen.

Ich wünsch euch aber wieder ganz viel Spass, erwarte viele Bilder und hoffe, dass es für mich halt 2013 wieder klappen könnte.  :)

Sid
Gespeichert
Besuche doch mal meinen Tabletop-Blog  :)
http://tabletop-projects.blogspot.ch/

Arkon4000

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #28 am: 19. Januar 2012 - 16:51:56 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=102243#post102243
@Arkon: Ja, sorry...das war mein Fehler! Flying Lead sind die Regeln, die verwendet werden.
No Problem Frank. Danke aber für die Klarstellung.

Greetz
Arkon
Gespeichert
WG Elbe
Tabletop in Wedel
weitere Infos

drpuppenfleisch

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 729
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #29 am: 19. Januar 2012 - 17:18:33 »

CHILL-OUT-AERA

 :sm_pirate_thumbs1:  :sm_pirate_thumbs1:  :sm_pirate_thumbs1:  :sm_pirate_thumbs1:
Gespeichert