Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 16:32:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012  (Gelesen 24597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Sorry, das ich erst jetzt Danke sage!
« Antwort #195 am: 05. MĂ€rz 2012 - 13:28:26 »

Es war toll!
Ein Tag ist allerdings definitiv zu wenig. NÀchstes Jahr gibt es wieder ne PrÀsentation und zwei Tage.
Danke an Hazel und seine Jungs, Die Mondmann Posse und Oli, der sich mit mir durch die super Spiele gekÀmpft hat.
Der Mondmann ist schon bemalt und das war mein schönstes Spiel (nicht weil ich gewonnen habe ausnahmsweise ;)
Auch Danke an Björn, obwohl ich alas Einziger nichts aus den Verließen von Conan schleppen konnte.
Nach langem warten das erste Check your six Game bestritten und dafĂŒr Dank an Mö. Auch weil er mich so nett seine Maschiene hat abschiessen lassen :rolleyes: .  
Ich muss mich einer Kritik anschließen, es war mir an ein zwei Platten zu eng. Bitte ein paar unwichtige HĂ€ndler,
die eh keinen großen Umsatz machen rausnehmen und dafĂŒr ein wenig Platz zum atmen. Die drei Euronen StandgebĂŒhr tuen nicht weh.
Alle in allem eine sehr schöne VA. Mit dem PlattenmĂ€ĂŸigen Highlight in Preussen. Danke Martin echt schöne inspirierende Platte.
GrĂŒĂŸe an alle,
V
Gespeichert
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #196 am: 05. MĂ€rz 2012 - 14:48:36 »

@Mr. V
Die Mondmann-Geschichte war auch mein schönstes Spiel. Auch dank dir und Wulf. Neben der fantastischen Platte und drchgeknallten Story der PrÀsentatoren...
Wache heute noch manchmal nachts auf und suche verzweifelt nach nem Filmzitat, das mir nen Extra-WĂŒrfel geben könnte... :sm_pirate_irre:

DV
Gespeichert

vikotnik

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 25
    • 0
RE: Sorry, das ich erst jetzt Danke sage!
« Antwort #197 am: 06. MĂ€rz 2012 - 00:12:11 »

Zitat von: \'08/15\',index.php?page=Thread&postID=105323#post105323
Es war toll!
Danke an ... Die Mondmann Posse ...
Der Mondmann ist schon bemalt und das war mein schönstes Spiel (nicht weil ich gewonnen habe ausnahmsweise ;)
V

Yay!

Freut mich und camoudragon das es Euch gefallen hat! Uns hat es mindestens genauso Spaß gemacht. HĂ€tte niemals gedacht, das sich ein Spiel derart entwickeln kann!

Und jetzt: Mondmann zeigen!

@DV: Ja, aber ich wache manchmal nachts auf und werde diese Bilder einfach nicht los...
Gespeichert