Epochen > Tabletop allgemein

Wieviele Systeme spielt Ihr regelmässig

(1/4) > >>

Wellington:
Hallo!

Im Tread Welche Regeln und Figurengrößen nutzt ihr für eure Spiele? hat sich die Fragestellung ergeben, wieviele Systeme der historische Spieler so spielt ...

Also raus mit der Sprache ... Ist natürlich schwierig zu definieren, aber wieviele TT Systeme spielt Ihr so regelmässig, dass Ihr Euch einigermassen damit auskennt? Zählt auch ruhig die nicht-historischen Systeme mit und posteted vielleicht auch was für Systeme das sind.

Grüße

Bernhard

Wellington:
Also ich hab mal 6 angeklickt, das wären bei mir WAB, LOTOW, DBA, FOW, Warmachine/Hordes und Babylon5

Wraith:
Immer die Frage, was man so regelmäßig nennen kann... aber ich würde sagen bei mir wären das:
DBA, Crusader, Warhammer Fantasy, 40k, Blitzkrieg Commander, und in nächster Zeit wohl öfter Legends of the high Seas, WAB
Bleibt jetzt die Frage ob sich da noch Impetus, FOG oder DBMM dazugesellen werden.

Nobel:
Hmm, regelmäßig, also etwa einmal die Woche - eines - DBA.

Gelegentlich, also ein paar mal im Jahr - drei weitere - DBM, Warhammer und 40k - in die Kategorie fällt wohl demnächst auch noch Age of Eagles, und 40k wird eventuell wegen der neuen Edition verschwinden, die Spielbarkeit meiner Truppe wird davon und vom nächsten Space Marine-Codex abhängen.

Bei 2:1 Gewichtung macht das 2,5 :)

Bommel:
also regelmäßig zwei:
Legends und warhamer panzer battles

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln