Kaserne > Bildergalerie
Dark Age Dorf (Neu: Zivilisten)
opa wuttke:
Sieht Spitze aus !
Ich frag mich immer, wie ihr Leute, die mit dem alten Handtuchtrick arbeiten, das so hinkriegen ?( Ich habs zweimal probiert und es sah sch...*schon irgendwie speziell*... aus. Oder ich hab die falschen Handtücher genommen...kA. Bei mir sahen die einzelnen Lagen auch immer extrem dick aus, obwohl ich doch sehr dünne benutzt habe.
Bei Dir sieht das natürlich \"echt\" aus.
Lt. Hazel:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=79031#post79031 ---Sieht klasse aus Jan - wie lange hast du daran gesessen?
--- Ende Zitat ---
Schwierig zu sagen, hab immer mal wieder drangesessen, das muss alles relativ lange trocknen, aber di Schritte für sich sind nicht sehr Zeitintensiv. Ich mach n Tutorial. Kannste ja mal eins Nachbauen und mir für´s Dorf schenken :pfeifen:
Regulator:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=79282#post79282 ---
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=79031#post79031 ---Sieht klasse aus Jan - wie lange hast du daran gesessen?
--- Ende Zitat ---
Schwierig zu sagen, hab immer mal wieder drangesessen, das muss alles relativ lange trocknen, aber di Schritte für sich sind nicht sehr Zeitintensiv. Ich mach n Tutorial. Kannste ja mal eins Nachbauen und mir für´s Dorf schenken :pfeifen:
--- Ende Zitat ---
Können wir gerne so machen, aber ich bin beim Geländebau sehr untalentiert. Planst du eigentlich für dein Dorf nur solche Hütten oder auch anderes Zeug 8Schweinestall, Kornspeicher o.Ä.).
Lt. Hazel:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=79288#post79288 ---
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=79282#post79282 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Können wir gerne so machen, aber ich bin beim Geländebau sehr untalentiert. Planst du eigentlich für dein Dorf nur solche Hütten oder auch anderes Zeug 8Schweinestall, Kornspeicher o.Ä.).
--- Ende Zitat ---
Ich bin grade an nem Kornspeicher und nem Stall drann. Lustig.
Lt. Hazel:
Meine \"Inspiration\" hab ich übrigens von der Grand Manner Seite. Bin leider (noch nicht) reich genug mir das Zeug zu kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln