Kaserne > Bildergalerie

Dark Age Dorf (Neu: Zivilisten)

<< < (7/7)

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=80878#post80878 ---sehr sehr schick. Gefallen mir sehr gut. Welche Firma? grippimg beast?
--- Ende Zitat ---
Der Bischhof Foundry, die Oma Warlord (Kelten) aus dem Pc sind auch  paar Kinder, die Mutter mit den beiden Lütten ist GB.
Der Mantel ist Foundry African Flesh A - VMC Cavalry Brown- VMC Vermillion - Vermillion + VMC Desert Yellow.
In der 2. Runde bin ich übrigens am verlieren. Blöd. Dafür gibt´s in Runde 3 nackte Mädels, die müssens richten...

agrivain:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=80962#post80962 ---...Dafür gibt´s in Runde 3 nackte Mädels, die müssens richten...
--- Ende Zitat ---

Now you\'re talking :D Davon mal ganz ab (böse Gedanken...pfui!!!) gefallen mir deine Damen und Herren sehr gut Jan; es ist immer wieder schön auch mal Zivillisten zu sehen! Ach ja, vergiss nicht mir nochmal wg der \'Sansum-Mini\' zu PN\'en.

Gruß aus dem Osten,
agri

Finarfin:
Ui, das ist ja ein sehr humorloser Haufen... Wie gehn denn dann erst die Männer ab?
An touristischem Reiz hat dieser Ort, trotz seiner sehr schönen Architektur, gerade einiges eingebüßt. Die alte Vettel macht mir Angst und dass die Kinder vorm Bischof weglaufen wird auch seinen Grund haben...

Grimnir:

--- Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=81062#post81062 ---Ui, das ist ja ein sehr humorloser Haufen...
--- Ende Zitat ---
Mitteleuropas finsteres Zeitalter heisst auch nicht aufgrund der Belichtungsverhältnisse \"finster\".  :sm_pirate_biggrin:

--- Zitat ---„O Gott!“, sagt der König, „wie ist mein Leben strapaziös!“
Er weint und rauft seinen weißen Bart.
--- Ende Zitat ---
Wenn schon Karl der Große im Rolandslied so rumjammert, wie soll es dann erst dem einfachen Volk ergangen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln