Allgemeines > Vorstellforum
Hallo aus Lüneburg
Lettow-Vorbeck:
Willkommen zurück,
falls Du Gunnar bzw CC. bist. Das Profil wurde nicht gelöscht sondern ist beim Servercrash zerstört wurden :(
Gruß Heiko
Frank Becker:
Herzliche Willkommen Gunnar!!! sm_party_prost1
agrivain:
War ja klar... kaum zieht man aus dieser wunderschönen Stadt an der Ilmenau weg, schon finden sich dort potentielle Spielgefährten ein ;(
Egal, es spricht nur der blanke Neid... daher auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem kalten Osten und geniesse es dort leben und wohnen zu können (und btw auf der Schröderstr gibt es sehr nette Kneipen und meinen Stamm-Coffeeshop) außerdem ist natürlich auch die Nähe zur tollen Hamburger historischen Community nicht zu verachten
Cheers,
agrivain
Bongofrosch:
... Wow, da schaut man wieder rein, und so viele nette Worte! 8o
Freue mich riesig darauf, mehr mit der Hamburger Community zu machen, aber bin auch gespannt, was wir hier in LG so auf die Beine stellen können!
@Ralf: Jup, bin der CC/Bongo/Gunnar. Wenn mein Arbeitszimmer ausgepackt ist, müssen wir uns mal zum Spielen treffen!
... und die Tactica 2012 muss ich am besten schon am Montag im Urlaubsplan blocken... :D
Alexlg89:
Hey,
ich komme auch aus Lüneburg. Leider bin ich (noch) nicht im historischen Tabletop aktiv. Ich habe nur noch Malifaux da und betreibe dazu die erste deutsche Internet-Seite :) Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln