Der Pub > An der Bar
Zur Zeit unbemalte Miniaturen (konkrete Zahl)
HereWego:
Bei mir dürften es einer vorsichtigen Schätzung nach so um die 400 unbemalten Figuren sein... :crygirl:
--- Zitat von: \'J.S.\',index.php?page=Thread&postID=83163#post83163 ---\"wwaaaaaaaaaaasssss,du hast SCHON WIEDER männchen bestellt?!\" :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Hehe.. ich kann sogar die Betonung jeder der entscheidenden Worte nachsprechen - ein langezogenes was.. und dann mit genervtem Unterton schon wieder :walklike: :roflmao:
Lettow-Vorbeck:
Weit im 4- stelligen Bereich ;(
Dahark:
@Lettow-Vorbeck
Wau! :verrueckt:
Update - nach ausführlicher Konsolidierung:
Ca. 220 fertig zusammengebaute unbemalte Modelle. Davon stammen aber 96 Modelle aus einer \"Kings of War\" Elfen-Armee, die lediglich für ein ausführliches Testspiel zusammengebaut wurden (die Absicht das wirklich zu bemalen hält sich eher in Grenzen). Außerdem gibt es noch ca. 47 Streifen (2x = 1 \"Stand\" für Warmaster) in 10mm für meinem BoFA-Projekt. Der Rest ist \"Gemischtes\".
Und dann ist da noch eine kleine Kiste mit 10mm Figuren von Pendraken die ich fürs Rollenspiel verwende. Dürften so zwischen 100-200 Figürchen sein die je nach Bedarf fürs Rollenspiel herausgesucht und schnell bemalt werden.
Und dann wären da noch seit kurzem so ca. 20 Boxen (!!!) für Metropolis (bzw. Urban War)....
Ein aktueller Bemalauftrag schlägt gerade mit ca. 20 Figuren zu Buche. Aber die sind ja nicht mir. :)
Eversor:
Ich hatte mir ja eigentlich mal vorgenommen, dass ich mindestens doppelt so viele Minis bemale wie ich kaufe. Dummerweise konnte ich noch zwei lohnenswerte Deals abschließen, die mir in der letzten Woche noch einmal fast 200 Minis eingebracht haben. Und dann kommen demnächst ja auch noch meine Commandos von Warlord an...
Draconarius:
Geordnet nach Maßstäben:
28mm: ca. 200 (wurde im letzten Jahr aber reduziert, es sind auch im historischen Bereich keine Neuanschaffungen geplant.)
20mm: ca. 100 (kommen in absehbarer Zeit nur noch die Unterstützungswaffen von Plastic Soldier dazu)
15mm: sehr sehr viele, schätzungsweise schon 400 unbemalte Figuren für Flames. Allerdings fallen auch Figurenreste darunter, die ich nicht mehr brauche; außerdem habe ich mir gerade einen Kaufstop für Flames-of-War Infanterie auferlegt.
10mm: sehr viele.
Schiffe, Raumschiffe und Co.:
- bei Uncharted Seas: 9 Fregatten und Zerstörer der Shroud Mages; Restbestand Dragon Lords.
- bei Battlefleet Gothic: 18 unbemalte imperiale Raumschiffe vom Zerstörer bis zum Schlachtschiff.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln