Allgemeines > Tabletop News
Perry Miniatures: \"The Prussians Are Coming!\"
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'D3m0\',index.php?page=Thread&postID=79172#post79172 ---
--- Zitat ---The range will cover the 1813-15 period.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich ziemlich interessant, vielleicht heißt das ja dass sie auch Preußen machen werden die nicht direkt für die Hundert Tage brauchbar sind, wie Garde oder eine Figur für General Yorck.
--- Ende Zitat ---
Oder Reserve in vereinfachter englischer Uniform (mit englischem Tornister).
Sidarius Calvin:
Naja, ich wollt ja eigentlich auch nicht, aber dann beug ich mich halt dem Gruppendruck .... ;)
Ne, wirklich wieder schicke Minis!
Da könnt ich wirklich doch noch schwach werden und Napoleonisch beginnen.
Gut, die paar Kilo Perry-Minis die noch zur Bearbeitung rumliegen, könnt ich ja zur Not unter den Teppich kehren ... :D
Sid
Poliorketes:
Autsch... das habe ich befürchtet. Naja, 2 Jahre Zeit zum Anmalen.
NemesisCH:
--- Zitat von: \'Sidarius Calvin\',index.php?page=Thread&postID=79195#post79195 ---Naja, ich wollt ja eigentlich auch nicht, aber dann beug ich mich halt dem Gruppendruck .... ;)
Ne, wirklich wieder schicke Minis!
Da könnt ich wirklich doch noch schwach werden und Napoleonisch beginnen.
Gut, die paar Kilo Perry-Minis die noch zur Bearbeitung rumliegen, könnt ich ja zur Not unter den Teppich kehren ... :D
Sid
--- Ende Zitat ---
psrizzo wird froh sein über diese News, so kann er seine Landwehr verstärken. Es würde uns freuen wenn Du auch ins NAP einsteigen würdest.
Die Kanonen sind echt gut und die Besatzung ein Traum.... nein, ich bleibe bei meinen Briten. :sm_pirat_cool:
AndréM:
Ein Glück, dass ich Napis auf den Tod nicht ausstehen kann, spart einiges an Geld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln