Clubbereich > Spielen in Berlin
WAB Dark Ages - vielleicht sogar eine Kampagne in Berlin?
Hektor von Kreuzberg:
Hi El Mexicano,
herzlich Willkommen hier im Forum. Da wohnt man wahrscheinlich Tür an Tür und weiß gar nicht das man das selbe Hobby hat. :D
Wie Du siehst sind wir gerade erst im Aufbau. Einige haben schon ein paar Minis und andere (zu den ich auch gehöre) haben noch gar keine Minis zu diesem Thema.
Ich glaube widor hat mit diesem WAB-Projekt ein schlafenden Riesen in Berlin geweckt. Vielleicht sollten wir uns vor Projektbeginn allesamt zusammensetzen (z.B. bei einem gepflegten Bier :beer: ), um alle nötigen Details für eine Kampagne zu besprechen.
Diomedes:
Willkommen im Forum. :thumbsup:
Bier, gute Idee :beer: .
widor:
--- Zitat --- Bier, gute Idee :beer: .
--- Ende Zitat ---
diesen Vorschlag unterstütze ich :D
dabei könnten wir auch mal ne grobe bestandaufnahme durchführen, wer mit welcher gruppierung antreten will....denn sonst wirds wohl schwierig ein halbwegs passendes historisches setting zu finden...
dafür hab ich aber schon ein paar nette kamgagnenregeln gefunden...sei es auf wargamesjournal oder von WAB selbst..ich glaube da kann man wirklich ne ganze menge machen
und ein weiterer grund da etwas zu unternehmen, ist wohl, um nicht noch den frankfurtern mit ihrer 1.kreuzzugskampagne und den münchnern nachstehen zu müssen :thumbsup:
also mit etwas zeitlichen vorlauf sollten wir uns echt mal zusammensetzen - mein vorschlag wäre irgendwann am letzten august-wochenende? also 29./ 30. oder 31. august?
soweit mal ne erste aufstellung an interessierten:
El Mexicano: Angelsachsen und Winkinger. Beide 600- 800 Pkte
Diomedes: 100 Crusader Vikings gefühlt vielleicht etwa 1500 Punkte?
Strand: ???
amsvartnir: undefinedein paar? frühe Sachsen
8´8: Grundsätzlich sehr interessiert
shodan: einen Schwung bemalter Spanier ür El Cid ,bei anderem Setting Interesse an Schotten/ Iren/ Sachsen
Widor: Wikinger, vermutlich 600-700 Punkte, unbemalt, aber auch Interesse an Sachsen, ca. 8 Jahrhundert
Noch wer ?
Hektor von Kreuzberg:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=6538#post6538 ---Noch wer ?
--- Ende Zitat ---
Ja, eigentlich hatte ich auch Interesse. :huh:
Ich hätte Lust auf evtl. Normannen
Diomedes:
Allerdings sind meine Wikinger noch silber :cursing: .
Letztes Augustwochenend bin ich leider nicht da.
Jeden ersten Freitag im Monat ist Zinnfigurenstammtisch im Battlefield, da ist so bis 21/22 Uhr geöffnet. Das wäre auch eine Möglichkeit als Basis und nebenan gibt es ja auch noch die Grenzkneipe.
Oder den Septembersamstag nach der Piratenkampagne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln