Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.3.2011

(1/3) > >>

Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.3.2011
Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß): Signal close Action (schiffskampf)
Tisch 2 (groß): Fire & Fury
Tisch 3 (klein):
Zusatztisch 4 (groß): FOG Antike Weedo vs. Wraith

Sorandir:
Nachdem wir letztes mal ja rege Interessenten an FOG hatten, können wir gerne ein oder mehrere FOG-Einführungsspiele machen.  Bei uns sind viele verschiedene Armeen bereits vorhanden. Wer FOG mal testen will, aber (noch) keine eigene Armee hat: einfach nur Bescheid geben, ob ihr kommt und für welche Epoche ihr euch grob interessiert. Hier mal eine kleine Auswahl dazu, was wir anbieten können (alles in 15mm):
- Antike (Römer, Griechen, Germanen, Kelten und Konsorten)
- Dark Age / frühes Mittelalter (Völkerwanderung, Wikingersturm, Hunnen & Goten)
- Kreuzzüge (Kreuzfahrer gg. Sarazenen)
- Hochmittelalter (die klassischen europäischen Ritter-, Speer- und Armbrustarmeen)
- Spätmittellalter (Schweizer, Spanier, Landsknechte, Gendarmes, französische Ordonnanz)
alternativ: FOG Renaissance (italienische Kriege, 30 jähriger Krieg, englischer Bürgerkrieg)

Ich persönlich würde danach noch gerne meine 10mm WSS Kaiserliche (endlich mal) ausführen (rikgrund ? Tabris ?)

Gabriel Flavius:
Hallo Soradir,

ich würde gerne mal ein FOG Einführungspiel mitmachen. Am libsten in der Epoche Antik und zwar mit Römern und Kelten.

Gruß Gabriel

Gabriel Flavius:
Würde diesmal ein Wings of War anbitten.
Könnt ihr mir bitte einen Tisch ab 14:00 Uhrfür WoW  reserviren?

Gruß Gabriel

Tabris:
Ich bräuchte einen großen Tisch für ein Multispiel nach Langton \"Signal for Close Action (light)\".

@sorandir: hoffe diesmal klappts auch mit unseren Spiel ... sollen wir das DBA-Spiel am Ende (17:00) ansetzten ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln