Allgemeines > Veranstaltungen
MUROCO 16.04. - 17.04.2011
Ben Turbo:
Soweit ich weiß ist da auch wieder die Level II Weltmeisterschaft. ;)
Sorandir:
So, die Planungen unsererseits sind auch weiter fortgeschritten.
Wir werden am 16.04. (Samstags) auf dem MuRoCon aktiv sein. Sonntags steigt wieder ein großes WHFB-Turnier (ohne unser Zutun).
Sven hat das WAB-Turnier ja schon vorgestellt.
Außerdem gibt´s noch folgendes:
Wraith präsentiert:
- 30er Jahre Pulp/Mafia Szenario nach eigenen Regeln mit dem Arbeitstitel \"Dime Novel Stories\" in 28 mm
- Szenario 1944 zweiter Weltkrieg nach BKC-Regeln in 6 mm
- Raumschlacht mit Babylon 5 Hintergrund nach \"Starship Battles (Wargames Journal)\"
Mordred und ich wollen mal wieder Mortheim ausgraben und ein paar Banden nach den magischen Steinchen suchen lassen :sm_pirat:
Außerdem plane ich noch mit The Berner FOG:AM zu spielen (wahrscheinlich spätmittelalterliche Deutsche gegen Osmanen)
Informanten haben mir zugetragen, dass auch eine Abordnung aus Frankfurt kommt (Tellus, Tankred und El Commandante sind angekündigt) sm_party_prost1
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich freu mich :sm_pirate_biggrin:
Strand:
Gutes Programm und der halbe Süden ist versammelt. Your are tempting me... :wseufzer:
Dahark:
Ich bin am Samstag auch wieder mit meinem Shop und dem üblichen Sortiment da (Würfel, Zubehör, Zinnfiguren, NOCH MEHR Zinnfiguren, Sonderangebote). Ich werde auch das komplette neue Sortiment von Helldorado und Warcanto dabei habe. Außerdem wird es entweder einen kleinen Demo-Tisch für Warheads: Medieval Tales oder Warcanto geben.
Sorandir:
@ Strand: Jau, gib dir einen Ruck und komm vorbei, es wird bestimmt gut !!! (zumindest mal sehr vielfältig :sm_pirate_smile: )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln