Ressourcen > Händlerforum
Einbruch und Auftragsdiebstahl 20./21.07.
Tom71:
Heute Nacht wurde bei uns eingebrochen und es wurden gezielt nur Figuren von div. Zinnfigurenherstellern geklaut. Darunter unwiederbringliche Sets von Morion Miniatures.... und meine eigenen Master für den Ochsenstreitkarren und die Kriegskamele X(
Die Diebe müssen aus der Szene stammen und haben es gezielt abgesehen, quasi mit Einkaufszettel.
Hinweise an den oder die Diebe: Ihr werdet gerädert und gepfählt! :missilelauncher:
Die Ware ist teilweise ersetzbar, aber was mich besonders böse stimmt ist die Tatsache, dass es in der 1/72-Szene nun auch so was gibt. Wir haben daher vorerst bis Mittwoch geschlossen, der Workshop für Samstag muss leider abgesagt werden.
flytime:
Ganz schön krass so was! X( Ich hoffe ihr packt denjenigen! X(
hallostephan:
iiiiih, is ja mies! hab ich noch nie von gehört, Plastikpüppchen per Einbruch....bei uns ham se letztens die Autotürschlösser zerstötrt, n Navi wurde auch schon versucht zu klauen-n Trost isses nicht, hoffe, Ihr kriegtz was wieder, mfg Stephan :grumble:
Tom71:
nix Plastik...alles Zinn und ganz bestimmte.... die Diebe hatten nen Einkaufszettel soviel ist klar
und dass auch noch meine eigenen Master weg sind, sagt doch ganz deutlich, dass es Insider waren, die aus der Szene sind bzw. deren Auftraggeber.
Robert E. Lee:
Puhh klingt böse, und es ist schade um den Workshop :thumbdown: . Wobei man mit sowas inzwischen rechnen muss, so wurde auch schon bei uns die Autoscheibe eingeworfen, um Flohmarktsachen zuklauen (Stofftiere ....) :pillepalle: . Ich hoffe mal das sich die Täter finden (da könnten die Master ja mit etwas Glück helfen ;) ) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln