Allgemeines > Tabletop News
Flames of War: Vietnam [15mm]
Regulator:
--- Zitat ---It\'s officially not a WI one off anymore:
Available from April:
--- Ende Zitat ---
Thorulf:
DARAUF hab\' ich gewartet, zumal ich beide Armee Deals aus der WI hier liegen habe. Ich hab\'s gewusst. Dazu war das Material bisher zu gut, um das Thema einfach einzustampfen. Es geht massiv an den Maltisch. Diese M113 sind ja wohl der Oberhammer. Ich vermisse nur noch den Ontos und ein paar vietnamesische Panzer (Ja, die hatten auch welche, beispielsweise PT 76) Nice to have wären auch ein Shilka und ein Duster....
Hey, weiss jemand, wo man hier vietnamesisches Bier kriegt? Was, Ihr wollt es nicht übertreiben? Formaldehyd? Na schön, sm_party_joint was zu rauchen tut\'s auch.... Meat is murder!
Mehrunes:
Ich nicht! Hatte gehofft die kommen nie raus. Verdammt, jetzt hab ich noch ein neues Projekt an der Backe..... ;(
Wolfslord:
Also die Panzer und Hubschrauber sehen schick aus, aber ich hoffe sie drehen gewaltig an der Qualität der Infantrie. Die sind einfach nicht mehr Stand der Dinge in 15mm, kurzum richtig hässlich.
agrivain:
--- Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=79435#post79435 ---Hey, weiss jemand, wo man hier vietnamesisches Bier kriegt? Was, Ihr wollt es nicht übertreiben? Formaldehyd? Na schön, sm_party_joint was zu rauchen tut\'s auch.... Meat is murder!
--- Ende Zitat ---
Dem Manne kann geholfen werden schau mal da (wenn auch ohne Formaldehyd... mal sehen wie dann der Geschmack ist) und wegen was zu rauchen wende dich einfach an die freundlichen Herren an der U-bahn \'Lübecker Str\' (hinterer Ausgang) in Erinnerung an alte Zeiten wo man da schon beim Aussteigen mit genervt wurde :D
Bin dann ja mal gespannt wenn die Teile da sind und werde mir dann in jedem Fall die Box ACAV gönnen sowie evtl die M48 für einen netten Convoi ins Zentrale Hochland
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln