Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 10:17:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der letzte Mohikaner  (Gelesen 11242 mal)

Florian

• Schuster
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #30 am: 14. März 2011 - 11:22:31 »

Einfach groĂźartig die Bilder. Da bekommt man fast Minderwertigkeitskomplexe...
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

Frank Becker

• BĂĽrger
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #31 am: 14. März 2011 - 12:39:11 »

[font=\'Arial]@Don Voss: Das Boot habe ich mal auf der Salute gekauft...Hersteller weiĂź ich leider nicht mehr.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@alle: Ja, die Figuren glänzen leider ziemlich unschön und sind auch durch den Lack stark in den Farben verändert. Ich hatte schon mehrfach versucht den Lack wieder matt zu bekommen...leider vergeblich. Die Figuren sind schon älter, mittlerweile lackiere ich Figuren aus diesem Grund (und nach den vielen schlechten Erfahrungen anderer) nicht mehr.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@Antipater: Nein, beim Wald habe ich keine Photoshop verwendet. Das Geheimnis liegt hier wieder mal in der Beleuchtung. Man muss die Lampen so ausrichten, dass kein direktes Licht in den unteren Teil des Waldes strahlt.[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]

sharku

• Edelmann
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #32 am: 14. März 2011 - 13:02:36 »

kann dir nur den lack von valejo empfehlen, glanzlack, und dann den mattlack von armypainter, sprĂĽhdose, habe da nur postivie erfahrungen mit gemacht!

Lettow-Vorbeck

• BĂĽrger
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #33 am: 14. März 2011 - 14:25:41 »

liegt das am Foto oder sind die Shirts der Ranger wirklich so stark akzentuiert? Wirk auf den ersten Bild ein wenig wie Tarnbekleidung :huh:

Ansonsten super Arbeit wie gewohnt von Dir. ich hoffe da kommt noch viel mehr :)
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Frank Becker

• BĂĽrger
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #34 am: 15. März 2011 - 11:17:25 »

Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=80401#post80401
liegt das am Foto oder sind die Shirts der Ranger wirklich so stark akzentuiert? Wirk auf den ersten Bild ein wenig wie Tarnbekleidung

Ja, die Jungs sind wirklich nicht so toll geworden...sind aber auch schon ein paar Jahre alt.

[font=\'Arial]Weiter geht es mit ein paar Indianern von Conquest und Perry. Bei den Fotos habe ich noch mal etwas mit der Beleuchtung experimentiert, d.h. verschiedene Winkel und Höhen getestet. Zurzeit arbeite ich übrigens an den Frontier Men und den Kanus + Besatzung.[/font]

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #35 am: 15. März 2011 - 12:39:33 »

Ich versuch mal neben meinem üblichen \"toll, toll, toll\" (was anderes fällt einem ja da auch kaum ein) noch wa Konstruktives zu sagen.

Was mir an der Bäumen auffällt, ist dass sie in sich und auch untereinander sehr einheitlich grün aussehen. Das mag in der Realität sogar so sein, ich finde es auf dem Wargamtisch aber ein wenig zu eintönig. Vielleicht könntest du da noch ein wenig Abwechslung reinbringen.
Ich meine jetzt nicht gleich den Indian-Summer aber vielleicht ein weiteres GrĂĽn oder so... :)

Ansonsten ist das natĂĽrlich wieder ne Wahnsinns-Inszenierung... :thumbup:

DV

**GS**

• Bauer
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #36 am: 15. März 2011 - 17:42:18 »

GroĂźartig!
Ich liebe diese Bilder und bin total neidisch...

GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Frank Becker

• BĂĽrger
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #37 am: 25. März 2011 - 11:58:08 »

[font=\'Arial]Ein weiteres Bild (aus dem LAF Malwettbewerb)! Tänzer verschiedener Maskenbünde der Irokesen (Falschgesichter und Maisstrohgesichter)…Wer Infos dazu möchte…: [/font][font=\'Arial]http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinb%C3%BCnde_der_Irokesen[/font]

Robert E. Lee

• BĂĽrger
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #38 am: 25. März 2011 - 12:31:00 »

Wir brauchen ein Frank Becker Sammelalbum  :D  .

sharku

• Edelmann
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #39 am: 25. März 2011 - 12:54:44 »

HAMMER!

Tellus

• BĂĽrger
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #40 am: 26. März 2011 - 07:20:05 »

Das sind wieder ganz tolle Bilder :thumbup: :thumbup: :thumbup: Besonders witzig finde ich das Bild mit den 4 Indianern die alle in ein andere Richtung wollen :thumbsup:

Axebreaker

• BĂĽrger
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #41 am: 26. März 2011 - 11:45:40 »

Just absolutely stunning work!!!! :m_pirate_shock: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirat_love:

Christopher

Regulator

• Edelmann
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #42 am: 26. März 2011 - 11:48:31 »

Einmal Photoshooting beim Herrn Becker :wseufzer: Sehen wirklich klasse aus, sie htten auch meine Stimme bei der LPL! Aber woher kommt die erste Rauchwolke von links? Da fehlt doch die Feuerquelle, oder? Oder ist sie vom Wind dahin getragen?

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Frank Becker

• BĂĽrger
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #43 am: 11. April 2011 - 11:46:19 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=81423#post81423
Aber woher kommt die erste Rauchwolke von links? Da fehlt doch die Feuerquelle, oder? Oder ist sie vom Wind dahin getragen?
...das sind zwei verschiedene Feuerstellen...leider auf dem Bild nicht gut zu sehen.

[font=\'Arial]Hier nun mein letzter Beitrag aus dem Lead Adventure Malwettbewerb… die Helden aus „Der letzte Mohikaner“: [/font]

[font=\'Arial]Chingachgook, Cora Munro, Hawkeye, Alice Munro und Uncas.[/font]

[font=\'Arial] [/font][font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]...wem der Wasserfall bekannt vorkommt, der ist natürlich Teil der “Samurai-Spielplatte” von Vasa.[/font][font=\'Times New Roman] ;) [/font]
[font=\'Times New Roman][/font][font=\'Arial][font=\'Times New Roman][/font]
[/font]

Antipater

• BĂĽrger
    • 0
Der letzte Mohikaner
« Antwort #44 am: 11. April 2011 - 12:01:52 »

Die Farbwahl ist grandios, über die Bemalung brauchen wir auch nicht sprechen. Einzig erleichtert es mich ein wenig zu sehen, dass auch deine Künste an den grottenhässlichen Sculpts der Munro-Mädchen zu scheitern drohen. :D
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.