Kaserne > Projekte

Der letzte Mohikaner

<< < (7/11) > >>

Florian:
Einfach großartig die Bilder. Da bekommt man fast Minderwertigkeitskomplexe...

Frank Becker:
[font=\'Arial]@Don Voss: Das Boot habe ich mal auf der Salute gekauft...Hersteller weiß ich leider nicht mehr.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@alle: Ja, die Figuren glänzen leider ziemlich unschön und sind auch durch den Lack stark in den Farben verändert. Ich hatte schon mehrfach versucht den Lack wieder matt zu bekommen...leider vergeblich. Die Figuren sind schon älter, mittlerweile lackiere ich Figuren aus diesem Grund (und nach den vielen schlechten Erfahrungen anderer) nicht mehr.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@Antipater: Nein, beim Wald habe ich keine Photoshop verwendet. Das Geheimnis liegt hier wieder mal in der Beleuchtung. Man muss die Lampen so ausrichten, dass kein direktes Licht in den unteren Teil des Waldes strahlt.[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]

sharku:
kann dir nur den lack von valejo empfehlen, glanzlack, und dann den mattlack von armypainter, sprühdose, habe da nur postivie erfahrungen mit gemacht!

Lettow-Vorbeck:
liegt das am Foto oder sind die Shirts der Ranger wirklich so stark akzentuiert? Wirk auf den ersten Bild ein wenig wie Tarnbekleidung :huh:

Ansonsten super Arbeit wie gewohnt von Dir. ich hoffe da kommt noch viel mehr :)

Frank Becker:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=80401#post80401 ---liegt das am Foto oder sind die Shirts der Ranger wirklich so stark akzentuiert? Wirk auf den ersten Bild ein wenig wie Tarnbekleidung
--- Ende Zitat ---

Ja, die Jungs sind wirklich nicht so toll geworden...sind aber auch schon ein paar Jahre alt.

[font=\'Arial]Weiter geht es mit ein paar Indianern von Conquest und Perry. Bei den Fotos habe ich noch mal etwas mit der Beleuchtung experimentiert, d.h. verschiedene Winkel und Höhen getestet. Zurzeit arbeite ich übrigens an den Frontier Men und den Kanus + Besatzung.[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln