Kaserne > Projekte

Der letzte Mohikaner

<< < (9/11) > >>

Tellus:
Das sind wieder ganz tolle Bilder :thumbup: :thumbup: :thumbup: Besonders witzig finde ich das Bild mit den 4 Indianern die alle in ein andere Richtung wollen :thumbsup:

Axebreaker:
Just absolutely stunning work!!!! :m_pirate_shock: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirat_love:

Christopher

Regulator:
Einmal Photoshooting beim Herrn Becker :wseufzer: Sehen wirklich klasse aus, sie htten auch meine Stimme bei der LPL! Aber woher kommt die erste Rauchwolke von links? Da fehlt doch die Feuerquelle, oder? Oder ist sie vom Wind dahin getragen?

Stephan

Frank Becker:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=81423#post81423 ---Aber woher kommt die erste Rauchwolke von links? Da fehlt doch die Feuerquelle, oder? Oder ist sie vom Wind dahin getragen?
--- Ende Zitat ---
...das sind zwei verschiedene Feuerstellen...leider auf dem Bild nicht gut zu sehen.

[font=\'Arial]Hier nun mein letzter Beitrag aus dem Lead Adventure Malwettbewerb… die Helden aus „Der letzte Mohikaner“: [/font]

[font=\'Arial]Chingachgook, Cora Munro, Hawkeye, Alice Munro und Uncas.[/font]

[font=\'Arial] [/font][font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]...wem der Wasserfall bekannt vorkommt, der ist natürlich Teil der “Samurai-Spielplatte” von Vasa.[/font][font=\'Times New Roman] ;) [/font]
[font=\'Times New Roman][/font][font=\'Arial][font=\'Times New Roman][/font]
[/font]

Antipater:
Die Farbwahl ist grandios, über die Bemalung brauchen wir auch nicht sprechen. Einzig erleichtert es mich ein wenig zu sehen, dass auch deine Künste an den grottenhässlichen Sculpts der Munro-Mädchen zu scheitern drohen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln