Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 11:46:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blasts from the Past - Man o War  (Gelesen 1737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
Blasts from the Past - Man o War
« am: 03. MĂ€rz 2011 - 18:08:18 »

manchmal versteckt sich in den schachteln im keller auch das was draufsteht  sm_party_box

eines der games von GW welches ich oft und gern spielte
... und mich spaeter wahnsinnig geaergert habe (wie bei dark future und adeptus titanicus) nachdem ich aus einer laune heraus meine bemalte zwergenflotte verkauft hatte :schimpf:

jetzt werd ich mal austesten inwieweit die spartan games regeln sich mit diesen modellen \"missbrauchen\" lassen  :tanz:

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 441
    • 0
Blasts from the Past - Man o War
« Antwort #1 am: 03. MĂ€rz 2011 - 18:36:33 »

Hammer... und da sag mal einer nochmal es lohnt nicht stĂ€ndig mit seinen unausgepackten Hobbykisten umzuziehen ^^ Auf eine Ă€hnliche Art bin ich damals auf meine alten 40k 2nd Edi Space Orks gestoßen und will die nicht mehr missen (und irgendwann mal ganz anpinseln)

Freu mich fĂŒr dich, insbesondere dass du noch eine schwarze Arche dein eigen nennen kannst

Neidvolle GrĂŒĂŸe vom Altmetall liebenden agri
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂŒberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

hallostephan

  • Gast
Blasts from the Past - Man o War
« Antwort #2 am: 03. MĂ€rz 2011 - 18:45:49 »

cool-ich hatte mal das Grundset und die Erweiterung-leider wieder wech, aber ne Schachtel der Arche hab ich noch :roflmao: sm_party_joint
Gespeichert

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
Blasts from the Past - Man o War
« Antwort #3 am: 03. MĂ€rz 2011 - 20:16:17 »

FĂŒr die Erweiterungen war ich zu geizig - allerdings waren die fĂŒr damalige VerhĂ€ltnisse auch unverschĂ€mt teuer. Habe selbst das Grundspiel, eine bemalte Zwergenflotte und mastlose Bretonen und Imps. Tolltes Spiel, gebe ich auch nicht her!
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Eversor

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 727
    • 0
Blasts from the Past - Man o War
« Antwort #4 am: 03. MĂ€rz 2011 - 21:36:35 »

Gib mal einen Erfahrungsbericht ab. Ich habe nÀmlich noch die Starterbox hier (fast) unbenutzt liegen.

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Blasts from the Past - Man o War
« Antwort #5 am: 04. MĂ€rz 2011 - 11:54:55 »

Ich glaube Nemesis dĂŒrften beim Anblick der Boxen die FreudentrĂ€nen in die Augen schießen.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Malkav

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 35
  • http://warteraum.blogspot.com
    • 0
Blasts from the Past - Man o War
« Antwort #6 am: 05. MĂ€rz 2011 - 11:26:37 »

Wenn ich das sehe, muss ich mal meine Skaven- und Dunkelelfenflotte raussuchen und nen Kollegen anrufen. Habe ich ewig nicht mehr gespielt und bin froh noch alles an Regeln und Zeug hier liegen zu haben. 8o
Gespeichert

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
Blasts from the Past - Man o War
« Antwort #7 am: 08. MĂ€rz 2011 - 17:17:19 »

so, und hier die \"gegner\" ... die chaos flotte eines freundes von mir wird der einstaubung entrissen und das altmetall muss mal neu bepinselt werden

Zitat
Gib mal einen Erfahrungsbericht ab.
@eversor
meinst du bzgl. den man o war regeln und spiel im allgemeinen ?

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Blasts from the Past - Man o War
« Antwort #8 am: 08. MĂ€rz 2011 - 17:43:48 »

Man o war ist neben BFG eindeutig das beste Spiel von GW, schade dass es nie mehr aufgelegt wurde
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz