Kaserne > Bildergalerie

Strange Aeons- Ein Anfang

<< < (2/3) > >>

Josey Wales:
Es ist von RAFM.
Generell wenn es um Cthulhu Mythos Modelle geht sollte man unbedingt RAFM unter die Lupe nehmen. Zwar gibt es einige Modelle die von anderen Herstellern schöner sind (Deep Ones von Black Cat Bases, oder Schlangenmenschen von Uncle Mike), aber was die legendären Mythoskreaturen angeht sind RAFM einfach die besten.

@Driscoles:
Danke für den Hinweis, ich werd mich echt mal wieder im LAF umsehen müssen (hoffentlich geht mein alter Account noch ^^)

Bommel:
wirklich sehr sehr schön bemalte MIniaturen

Josey Wales:
@ Bommel:
Vielen Dank :)

@ All:
Da ich beim letzten Male bessere Bilder versprochen hatte, diese aber nicht hochgeladen habe, gibt es heute die doppelte Ladung.

Es ist wieder ein wenig dazu gekommen, und zwar ist die Sammlung um einen weiteren Investigator, 4 Straßenlaternen und ein Fahrzeug erweitert worden :)

Bedingt durch die schlechten Wetterverhältnisse, habe ich mal 2 Sorten Bilder gemacht.
Die einen bei Tageslicht, die anderen dann mit Blitz. Ich hoffe dass wenigstens auf einer Sorte etwas erkennbar ist  sm_party_papphut

Und los geht es mit den Blitzbelichteten Bildern:

und nun die vielleicht etwas schlechteren, dafür aber stimmungsvolleren Wolkenbilder:

PS: Als Inspiration für die Scheinwerfer des Autos diente das Arkham Horror Cover. Was sonst wäre eine bessere Inspiration zu dem Thema als dieses von den antiken Göttern gemachte Spiel? \"Ia-R\'lyehl Cihuitha flgagnl Id Ia!\" :vinsent:

Fahrzeug von Sloppy Jaloppy, reichlich umgebaut mit Fensterscheiben, Scheibenwischer, Kühlerfigur und Außenspiegel. Laternen von Wyrd-Games (Malifaux Zubehör)

PS: Der Wissenschaftler links steht auf einer \"Pavement\" Base. So werden die Bürgersteige meiner Stadt aussehen. Die beiden mittleren Modelle stehen auf einem \"Straßen\" Base, selbst erklärend, dass so die Straßen meiner Stadt aussehen :D Der Jäger steht auf einem \"Feldwegbase\", dieses verwende ich für die geplante Waldadaption meines Spieltisches welche sowohl Waldboden, Straße als auch im Stadtbereich den Bürgersteigt aufweist.
Ich weiß, dass es vielleicht unschön ist so ein Mischmasch an Basen zu haben, aber würde ich reine Straßenbasen nehmen sähe das im Wald ganz schön deplaziert aus, und reine Waldbasen sehen auf der Straße komisch aus. So mach ich lieber einen Mischmasch ;)
Außerdem läuft, so groß die Gefahr durch den Mythos auch sein mag, nicht jeder zu jeder Zeit auf der Straße herum  sm_party_box

Ich hoffe die Fülle an Bildern gleicht mein Versagen letztes Wochenende die Bilder hochzuladen aus ^^

Bommel:
Geil, diese liebevolle Gestaltung. Nicht mein zukünftiges Projekt, aber sehr sehr fein!

opa wuttke:
Kann ich mich nur anschließen:

Gelungen und Strange Aeons ist auch ein kurzweiliges Spiel, dass Spaß macht. Ich muß auch dringend mal wieder ein Spielchen machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln