Epochen > Fantasy

Recycling von Fantasy Figuren (HOTT2)

(1/3) > >>

Sebastian77:
Einen schönen Sonntag wünsche ich,

falls jemand Fantasyminaturen hat, zu denen das Spielsystem abhanden gekommen ist, hat vielleicht der eine oder andere, bietet sich an, diese für die DBA-Fantasy Variante zu nutzen. Eine kurze Beschreibung zu Hordes of the Things 2 findet sich in der englischen Wikipedia, plus freiem Regeldownload. Weitere Informationen bei http://www.Tiny-Soldiers.com .

M. f. G. Sebastian

Decebalus:
Ich finde interessante Hinweise auf andere Foren, in denen wichtige Themen oder Themengebiete behandelt werden, durchaus legitim.

Aber mit dem 5ten Beitrag auf einem Forum, auf ein anderes Forum hinzuweisen, auf dem weder eine Rubrik zu HOTT ist und auch in der Rubrik \"Fantasy\" auf der ersten Seite nur ein Thread zu HOTT zu finden ist, das ist ja wohl nur sinnlose Fremdwerbung.

gwyndor:
Nur aus Interesse: Wieviele Beiträge muss man verfasst haben, um auf andere Foren hinweisen zu dürfen? ?(

Ansonsten: Bei TS wird HOTT regelmäßig behandelt, zumindest deutlich mehr als hier. Es findet sich unter der Rubrik Fantasy oder auch DBx. Insofern finde ich den Hinweis völlig in Ordnung. Kein Grund zur Paranoia, die meisten Tabletopper lesen doch sowieso beide Foren.

Gruß Gwyndor

Löwenherz:
Gwyndor - Du sprichst mir aus der Seele. :thumbsup:

Gruß Löwenherz

DonVoss:

--- Zitat --- Wieviele Beiträge muss man verfasst haben, um auf andere Foren hinweisen zu dürfen?
--- Ende Zitat ---
Sinnlose Hinweise auf halbnekromantierte Threads (Razgors HoTT ist von 2009), Sticky mit toten Links (HoTT-Strongholdseite ist längst off) bitte erst ab 50 Posts... :thumbsup:

Im Ernst:
coole Inspiration is immer gut, aber ohne \"Fleisch\" auf n anderes Forum hinweisen is nicht so prall.

DV... :)

Edit: bin auch super selten im TS unterwegs... :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln