Clubbereich > Spielen im Westen
Nächster gesetzter Termin 14.Mai - Ort und Thema?
Willi:
Wo wollen wir den am 14.Mai zocken?
Bei Daniel können wir am 14. ein Stalingradreenactment in der Baustelle seines Hauses spielen :sm_pirate_ugly: . Die Einweihungsfeier für seinen Hobbykeller ist auf August verschoben sm_party_jung2 sm_party_jung3 .
Alternativ steht ja noch meine bescheidene Püppchesbude zur Verfügung. Hätte da wieder mal folgende Restposten in der Auslage:
1) Star Wars - die Schlacht um den zweiten Todesstern - Raumschlacht - mit diesem schwatten Fiesling
2) Star Wars - the Clone Wars (jeder bringt sein SW-Gelände und Figuren mit) - Landskirmish - vergesst die Spielzeugschwerter nicht
3) Eine Galeerenschlacht in der Antike - Seegefecht - immer ein Lacher, wenn man seine eigene Galeere versenkt
4) Eine Schlacht nach FOW kurz vor Leningrad - Landkampf - hier gewinnen in der Regel die Russen
5) wie üblich FIW - wenn uns sonst nichts einfällt
Wenn jemand anderes einen anderen Vorschlag für den Ort oder das Thema hat, möge er nun sprechen oder weiterschweigen :pinch: .
Bommel:
Ich bin dabei.
Wie wärs mit FoG in 28mm. ich bringe die Armeen mit. ;)
Malkav:
Ich hätte auch Lust und würde versuchen, mich an dem Termin frei zu schaufeln.
Zu dem was bin ich recht offen und würde einfach mal auflaufen...
Kathil:
Plant mich auch mal mit ein, egal waqs binn für alles offen.
Bin für 1200 P pro Seite 28mm FoG auf Willis Platte. sm_party_joint
Bei 1- 5 wäre ich auch dabei, bei Nr. 4 kann ich sogar eigene Miniaturen mitbringen (Ja mein Schwermetall ist bemalt und auch die ersten 50 Infantriesten und Geschützbedienungen sind kurz vor der Fertigstellung).
Elfen Lothar:
Ausser bei 4 bin ich dabei. Für 2 habe ich bis jetzt keinerlei Gelände. Ich hätte auch immense Lust mal wieder ein paar Doppeldecker abzuknallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln