Kaserne > Bildergalerie
Mein erstes Pferd
Sassanid:
--- Zitat ---Was ich mich an der Stelle frage, ist Kritik überhaupt erwünscht?
--- Ende Zitat ---
Ja, ist sie natürlich.
Ich sollte nur vielleicht eines vorweg klarstellen. Ich bemale meine Figuren bewusst so. Wollte ich extremere Highlights haben, würde ich die auch setzen. Mir gefällt diese Art der Bemalung, die man z.B. auch von 54mm Figuren her kennt. Das mag wohl der Grund sein, warum ich bei der ständigen Kritik wegen fehlenden Blacklinings oder hart gesetzten Lichtern mittlerweile etwas empfindlich reagiere.
Was meinst du mit dem Schweif? Sauberer ging nicht, da die einzelnen Haarstränen recht durcheinander modelliert sind und leider nicht gleichmässig von Anfang bis Ende fallen.
Sassanid:
--- Zitat ---Mir ist das Pferd zu flach
--- Ende Zitat ---
Du solltest es dir mal in echt anschauen, dann würdest du deine Meinung vielleicht ändern.
lemming:
Der Kontrast sieht bei einem Pferd, das friedlich grast, weniger ausgeprägt aus als bei einem Pferd, das ordentlich garbeitet hat und bei dem die Muskeln stark durchblutet und aufgepumpt sind und das Fell schweißnass glänzt.
Allerdings bin ich der Meinung, das beim Deckhaar von Pferden (wie häufig bei großen glatten Flächen) weniger Kontrast oft mehr ist.
WCT:
--- Zitat von: \'Sassanid\',index.php?page=Thread&postID=79848#post79848 ---Mir ist das Pferd zu flach
Du solltest es dir mal in echt anschauen, dann würdest du deine Meinung vielleicht ändern.
--- Ende Zitat ---
Ich reite... sm_party_box, außerdem bedenke die Entfernung, die der Mßstab darstellt, dort verschwinden of Details zugunsten von Schatten...
Razgor:
Mir gefällt das Pferd, sehr hübsch und bestimmt viel Arbeit drin :)
Mein Motto ist: Je kleiner der Maßstab, desto härter die Kontraste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln