Kaserne > Bildergalerie

Mein erstes Pferd

<< < (2/5) > >>

Thorulf:
Also, bevor das hier ausartet: Mir gefaällt\'s, und da liegt einer der Unterschiede zwischen Agrivain und mir: Ich bin auch ein Freund der \"weichen\" Akzentuierung. DEN Glaubenskrieg werden wir aber nie ausgemerzt kriegen. Ich bin mal auf die Reiter gespannt, und nehme an, bei diesem Pferd wird es genug Akzente am Mann oben drauf geben. Und Agrivain: Weniger ist für manche mehr! In diesem Sinne, weiter so! sm_party_joint

agrivain:
Gott, ausarten soll das hier wirklich nicht!!! Mir war es nur wichtig das Thomas auch mal etwas was mir aufstieß deutlich zu sagen aber du hast schon recht, das lieber per PN... es ging hierbei allerdings nicht um die Frage der Akzentuierung (da gibt es einfach immer mehrere Meinungen von denen jede seine Berechtigung hat) sondern nur um die Frage der Färbung und einem anderen Vorschlag diesbezüglich

Sassanid:
@ Agri

Ebenso Peace :freunde:

Robert E. Lee:
Gefäll mir ebenfalls gut, wenn auch der schweif mir persöhnlich etwas flach und unsauber (im vergleich zum Rest) wirkt  ;)  .

--- Zitat ---Glaube mir, ich habe mir ganz genaue Gedanken über das Pferd gemacht und 2 Tage daran gearbeitet. Da wäre es darauf nicht mehr angekommen. Aber es ist genau so, wie ich es haben wollte.
--- Ende Zitat ---
Was ich mich an der Stelle frage, ist Kritik überhaupt erwünscht?

WCT:
Bitte nur weiterlesen wenn du Kritikfähig bist: //Mir ist das Pferd zu flach, smoothige Übergänge kann man auch gestalten ohne den Kontrast außen vr zu lassen schau dir einfach mal Bilder von Pferden in der selben Größe an:
:rosabrille:
Kritik Ende//

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln