Kaserne > Abwegige Ideen

Don`s Tupis vs. Batokuden; KW-Projekt: 3

<< < (2/3) > >>

DonVoss:
Natürlich hast du was überlesen: muss das Alter sein... :D

--- Zitat --- Copplestone-Tupis
--- Ende Zitat ---
...und:

--- Zitat --- Van Gaal
--- Ende Zitat ---
Wir sehen uns am Samstach... ;(
Du m eine Fresse, 4 Niederlagen in Folge geht doch mathematisch gar nicht, oder?

@Razgor
Ich wollte mich stumpf bei den Argonauten-Chefs bedienen und die \"Herr-der-Ringe\"-Regeln nehmen. Hat bei denen gut geklappt. Wenn mich der Hafer sticht, nehme ich \"Songs of Blades...\": ist halt immer etwas risikoreicher, wegen der Aktivierungen... :)

@Thorulf
Ich muss mal sehen, was meine Testspieler sagen. Vielleicht ist das zu unübersichtlich nur mit Eingborenen... :S

DV

widor:
Aha, dass ist also das Geheimprojekt  :rolleyes:

Wie immer sehr schick...und wahnsinnig schnell, aber das ist ja keine Neuigkeit für dich...mir fehlen bei der Hütte aber irgendwie noch ein paar farbliche Akzente...auf dem Foto wirk es von der Struktur schon etwas unregelmäßg, woran das Auge auch festhängen kann, aber die Bemalung kommt dem nicht ganz nach...vielleicht die Äste/Stämme anders bemalen als das Dach?

--- Zitat ---Habe zum ersten Mal bei den Bases mit Woodlandscenics-Gestrüpp gearbeitet und finde das Zeug einfach nur super. Brauche dringend noch weitere Farbtöne...  

--- Ende Zitat ---

Was ist denn das? Gibts da was neues? Sieht gut aus

Driscoles:
Hi Don,

danke !

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser HSV diesen Bayern gefährlich werden kann.

Grüße
Das Feierbiest

Decebalus:
Die Individualisierung durch die Umbauten sind ne coole Sache.

Antipater:
Total steile Männer-WG. Fehlen aber noch ein paar vollbusige Mädels aus der Nachbarschaft, oder? 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln