Kaserne > Bildergalerie
Flames of War Vietnam
agrivain:
Da hat Thorulf wahrscheinlich recht mit... es hat Gründe warum die Dinger auch \"Teppichklopfer\" genannt werden :rolleyes: btw du hast es wohl geschaft ausnahmsweise mal mich für ein neues Projekt zu begeistern und nicht wie üblich umgekehrt...
@WCT:
Nicht das da falsche Schlüsse aufkommen... von BF kamen (zumindest bisher) NICHT der \'Cong sondern die PAVN, sprich die reguläre Nordvieatnamesische Armee raus. Zwar auch eine interessante Truppe mit ihren Tropenhelmen aber halt nicht die Jungs in schwarzem Pyjama und Kuli-Hut... na mal abwarten und bis dato hat ja auch noch Peter Pig dafür Püppis wenn du die gern spielen willst. Ich schätze wenn du dafür die Werte der PAVN wird sich da keiner dran stören (eher freuen weil er endlich Gegner hat)
On Topic:
Sehr netter Start auch wenn ich noch ein paar Akzente beim Heli setzen würde und wie schon gesagt für die Grunts noch ein paar bessere Aufnahmen bräuchte um dazu was sagen zu können. Bin aber dann auch mal gespannt was weiter kommt und besonders auf die PAVN wenn du sie startest :thumbup:
Axebreaker:
Why am I not surprised to see US forces with Helicopter for the new FOW game. :sm_pirate_lol:
It looks nice of course. :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Crusader:
\"There must be some kind of way out of here...said the joker to the thief...\" ;-)
WoW...wusste gar nicht das es das von FoW gibt.
Mercurius:
Sorry Nahaufnahmenbilder der Grunts dauern noch ein wenig. Kammerabatterien haben heute den Geist aufgegeben.
Ich hoffe ich kriegs dann morgen mal einigermaßen hin. sm_party_popcorn
Mercurius:
So nach ewigem hin und her hab ichs geschafft halbwegs brauchbare Nahaufnahmen zu machen:
Das die Uniformen nicht einheitlich grün sind ist so gewollt. Manche sind schon von der Sonne ausgebleicht oder eben anderweitig verfärbt, einheitlich fand ich da irgendwie komisch. Und auf Originalbildern sieht mans so und so, also dürfte das nicht so schlecht sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln