Kaserne > Miniaturenforum

Empfehlung für 15mm WW2 range gesucht

<< < (2/3) > >>

AndréM:
Skytrex/Old Glory sind übrigens identisch, wenn du mal Bilder brauchts, was du da so kaufst. Leider haben einige größer Metall-Modelle manchmal Sinkstellen.

Idaoh:
Update: Ich habe mich für Skytrex entschieden und werde vier Figurenblister und ein Fahrzeug zur Probe bestellen. Nur die 30 Tage Shipping lassen einen etwas zähen Versand erwarten.

Lassen sich die Skytrexfiguren eigentlich gegenbenenfalls mit Battlefront kombinieren?

Idaoh

Draconarius:

--- Zitat von: \'Idaoh\',index.php?page=Thread&postID=80476#post80476 ---Update: Ich habe mich für Skytrex entschieden und werde vier Figurenblister und ein Fahrzeug zur Probe bestellen. Nur die 30 Tage Shipping lassen einen etwas zähen Versand erwarten.

--- Ende Zitat ---
Also ich hatte an Weihnachten bestellt (10% Rabatt), die Sendung ging dann erst in Neujahr raus - ist allerdings wegen der Feiertage verständlich - und kam dann sehr schnell an. ;)

--- Zitat von: \'Idaoh\',index.php?page=Thread&postID=80476#post80476 ---Lassen sich die Skytrexfiguren eigentlich gegenbenenfalls mit Battlefront kombinieren?
--- Ende Zitat ---
Kommt auf die Figurenreihe an würde ich mal behaupten. Die Figuren sind auf jeden Fall zierlicher und etwas schlanker als die von BF, auch kleiner als einige von deren Reihen.

AndréM:
Die Männchen lassen sich halbwegs kombinieren. Was sie bei den Fahrzeugen gut machen, schwächeln sie dann bei de Figuren manchmal. Wir hatten hier schon eine Tüte, wo du gemeint hast du hast Zombies und keine Soldaten eingekauft.

vodnik:
...schau dir unbedingt noch die Figuren von http://www.peterpig.co.uk/german.htm an...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln