Epochen > Absolutismus und Revolution

Victrix Figuren

(1/3) > >>

noldi:
hallo,wer kann mir etwas über die 28mm victrix figuren erzählen :?: .Passen sie mit den Perrys zusammen :?: Ich wollte mir die alte Garde zulegen,bin mir aber nicht sicher ob die Figuren was taugen.Sind denn viele marschierer in dem Set enthalten :?: danke :sehrgut:

agrivain:
Ich kann dir leider nur über die Victrix-Briten etwas sagen aber ich denke das gilt analog auch für die Franzosen... also größenmäßig passen sie gut zusammen (sowohl metal-range als auch Plaste) allerdings hast du bei den Victrix schon mehr zum Zusammenbasteln was auf der einen Seite zwar gut ist wg massenhaft Möglichkeiten aber bei vielen Wargamern nicht sonderlich beliebt wg zuviel Modellbau, sprich kleben... für mich überwiegen da in jedem Fall die Vorteile!!! Das Set der alten Garde taugt in jedem Fall, allein schon mangels Alternativen in Plastik und wenn du sie noch mit Köpfen aus den anderen Sets wie z.B. spätere Franzosen von Victrix und Perry kombinierst hast du schier endlose Möglichkeiten für Infis in Mänteln.

Was die Posen angeht, ein Blick auf die Victrix-site hier zeigt: bis zu 32 Mann in \"march attak\"-Pose machbar! Also schlag zu mMn :thumbsup:

Gruß,
agri

DonVoss:
Sehr gut zusammengefasst.

Ich habe die Jungs in meiner Truppe kombiniert...
...bis ich auf die super Idee kam sie zu verkaufen... :thumbsup:

Ich finde Perry und Victrix passen gut zusammen. Wird allgemein auch im Netz so gesehen.
Im Detail stören manche sich an den Comic-Gesichtern, aber beim Gamen sieht man das nicht.

Also von mir gibts auch ne Kaufempfehlung... :thumbup:

DV... :)

D3m0:
Auf dem Brückenkopf gibt es ein gutes review des Sets:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=17318

noldi:
Danke für die netten Auskünfte,ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen :party: Die alten Knaben werden gekauft sm_party_joint

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln