Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 06:41:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoW Stuttgart  (Gelesen 4103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvux

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 50
    • 0
FoW Stuttgart
« am: 07. Mai 2008 - 14:29:42 »

Heiho,

wie schon im alten Forum, will ich nier nach weiteren Flames of War Spielern im Raum Stuttgart suchen ;)
sind bisher nur kleine Gruppen (je 2-4Mann), aber bei grĂ¶ĂŸerem Intesse, lĂ€sst sich ja dann was \"festes\" Organisieren.

ps: so ich hoff jetzt bin ich im richtigem utnerforum 8)

gruß dvux
Gespeichert
An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu Ă€ußern, habe ich aufgegeben zu Leben!

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
FoW Stuttgart
« Antwort #1 am: 07. Mai 2008 - 14:37:14 »

Hallo!

Warst Du letztes Jahr dabei als wir MĂŒnchner in Stuttgart waren? Vielleicht habt Ihr ja Zeit am 17.05 nach MĂŒnchen zu kommen:

[MĂŒnchen] FoW Tag 17.05.2008

Der Laden ist gleich beim Hauptbahnhof.

Gruß

B
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

dvux

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 50
    • 0
FoW Stuttgart
« Antwort #2 am: 07. Mai 2008 - 14:45:39 »

jup da hatte ich mein erstes Spiel in FoW :thumbsup:

mhmm mal schaun... bin an diesem WE vllt im Urlaub... wenn nicht werd ich mal zu euch rĂŒberfahren ;)
Gespeichert
An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu Ă€ußern, habe ich aufgegeben zu Leben!

Cormac

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 81
    • 0
FoW Stuttgart
« Antwort #3 am: 07. Mai 2008 - 15:08:03 »

Zwar wohne ich in Augsburg, bin aber gelegentlich bei Stuttgart, da meine Familie dort in der Gegend wohnt.

Wann und wo spielt ihr denn?
Gespeichert

dvux

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 50
    • 0
FoW Stuttgart
« Antwort #4 am: 07. Mai 2008 - 15:17:19 »

Wie gesagt bisher nur sehr unregelmĂ€ĂŸig... es fehlen einfach die Spieler fĂŒr einen festen Termin :S
Wenn sich genug Intertessierte finden wĂŒrden, ließe sich schon was damit organisieren, denk ich.

gruß dvux
Gespeichert
An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu Ă€ußern, habe ich aufgegeben zu Leben!

Cormac

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 81
    • 0
FoW Stuttgart
« Antwort #5 am: 07. Mai 2008 - 15:29:42 »

RegelmĂ€ĂŸig wird das bei mir wohl eher nichts. Gerne wĂŒrde ich aber mal bei Gelegenheit auf ein Spielchen zu euch stoßen.

Das Treffen am 17.05. in MĂŒnchen wĂ€re fĂŒr euch sicherlich interessant. Wir werden (wenn alles klappt) so um die 8 Spieler werden.
Gespeichert

dvux

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 50
    • 0
FoW Stuttgart
« Antwort #6 am: 07. Mai 2008 - 22:45:15 »

mhmmm naja wie gesagt, deswegen such ich ja noch nach weiteren interessierten aus der umgebung, dass man da was regelmĂ€ĂŸigs einfĂŒhren kann 8)
Gespeichert
An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu Ă€ußern, habe ich aufgegeben zu Leben!

Nik

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 36
    • 0
FoW Stuttgart
« Antwort #7 am: 09. Mai 2008 - 20:12:29 »

Da wĂŒrde ich mich vielleicht auch mal an Cormac dranhĂ€ngen und mit nach Stuttgart kommen.

Alo wenn sich eine kleine Spielgergruppe bei euch gebildet hat, dann gib einfach mal bescheid. :)

GrĂŒĂŸe Nik
Gespeichert

dvux

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 50
    • 0
FoW Stuttgart
« Antwort #8 am: 09. Mai 2008 - 20:31:37 »

okay geht klar ;)
Gespeichert
An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu Ă€ußern, habe ich aufgegeben zu Leben!

drpuppenfleisch

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0
FoW Stuttgart
« Antwort #9 am: 10. Mai 2008 - 22:27:13 »

In Ulm wird jeden Freitag FoW gespielt. Kommt einfach mal vorbei, ueber neue Gesichter freuen wir uns immer. Wir koennen da gerne per PM was koordinieren...
Gespeichert

dvux

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 50
    • 0
FoW Stuttgart
« Antwort #10 am: 10. Mai 2008 - 23:44:38 »

Ulm... mhmm zwar nicht vor der HaustĂŒre aber 1h Fahrtweg is noch verschmerzbar ;)
du hast ne PN ;)
Gespeichert
An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu Ă€ußern, habe ich aufgegeben zu Leben!