Kaserne > Bildergalerie

ACW + Neue Bilder

<< < (3/5) > >>

Frank Becker:
Großartig! Mir haben es vor allem die Zouaven angetan :thumbsup: ...die brauche ich auch unbedingt!

Florian:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=80590#post80590 ---Großartig! Mir haben es vor allem die Zouaven angetan :thumbsup: ...die brauche ich auch unbedingt!
--- Ende Zitat ---
Ja, die Zouaven waren auch der Auslöser, warum ich meine ACW-Truppe begonnen habe. Da konnte ich mich dann einfach nicht mehr zurückhalten... ^^

Florian:
So, dann mal die nächsten drei regimenter:

6th Wisconsin:

More Irish:

Brooklin:

Hoffe es gefällt (auch wenn ich kein großer Fotograf bin...)

sharku:
was mich nur immer stört ist, dass deine regimenter nur die regimentsfahnen dabei haben aber nirgends die stars and stripes! wo ist das sternenbanner?! ich meine das war schließlich die fahne um die es in dem krieg ging^^

Florian:

--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=82136#post82136 ---was mich nur immer stört ist, dass deine regimenter nur die regimentsfahnen dabei haben aber nirgends die stars and stripes! wo ist das sternenbanner?! ich meine das war schließlich die fahne um die es in dem krieg ging^^
--- Ende Zitat ---
ja, da ist natürlich was dran. ich wollte einfach die zahl identisch aussehender bannerträger etwas minimieren. :rolleyes:

...und einmal habe ich das sternenbanner ja dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln