Epochen > Moderne
Neue Regeln von Osprey/Ambush Alley: Force on Force
Sgt. Scream:
Vielleicht den BRDM schon \"Auf Platte\" als Scout ein paar hundert Meter vorraus quasi.
Bei einem Ambush ist \"Hidden\" vorbei sobald du ihn loslässt, also angreifst. Um erneut einen Ambush zu legen musst du erst wieder \"hidden\" sein. Wenn eine Einheit die \"hidden\" war gespottet wird, ist sie für alle anderen auch sichtbar! Fahrzeuge können sich nur zu Beginn des Spieles \"hidden\" aufstellen, nicht während des Spiels verstecken.
lameth:
--- Zitat ---EDIT: hab mir grad nochmal deine Beschreibung des Spielverlaufs durchgelesen. Scheint als ob die Bombe eine Art Desperate Measure war um die Russen auf jeden Fall zu stoppen. Sicher die Soviets können so dann nicht mehr gewinnen aber irgendwie erscheint mir dieser Verlauf EXAKT so wie ich mir den Kalten Krieg in Deutschland bei Kriegsausbruch vorstelle. Kämpfen bis aufs letzte um die Roten aufzuhalten, und notfalls mit draufgehen (Bombe auf eigene) aber soviel von denen mitnehmen wie möglich. Krass...
--- Ende Zitat ---
Ja eine gewisse Dramatik konnte man dem Spiel nicht absprechen :D
Ursus Maior:
Ja, wie bei AAG geschrieben, es lief, wie es sollte. :D
Nix für die ARD, aber MGM hätte sich die Filmrechte sofort gesichert. :P
Sgt. Scream:
Falls ihr beide nochmal spielt mit den besagten Änderungen (Maverick oder Strafing Runs) und einem Soviet-Fahrzeug bereits auf Platte zu Beginn, sagt mir bitte wie es dann verlaufen ist. :thumbup:
Ursus Maior:
Roger, roger!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln