Kaserne > Bildergalerie
Kaltpolys PBI-Zeug (neue Bilder)
Bommel:
sehr schick! ich hofe auf mehr Bilder!
Graf Aujeszky:
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=80341#post80341 ---Witzigerweise habe ich so aus einem Platoon bei FOW praktisch eine ganze Armee bei PBI bekommen, ich habe nur ca. 7 Minis zusätzlich bemalt!!!
--- Ende Zitat ---
na wieg Dich mal nicht in Sicherheit. Die Armee (1 Kompanie) für PBI ist schnell gemacht, aber \"once they get you hooked\" bleibt man dran: ich spiel seit 2 1/2 Jahren und hab 7 Kompanien bemalt, zwei weitere (brit. 14th Army und Japaner) warten hier auf den Pinsel.
ImUrDentist:
--- Zitat --- Wie hast denn die CD\'s bearbeitet
--- Ende Zitat ---
Eigentlich habe ich das ganze nur mit Rissfüller vom Obi bepanscht und dann Vogelsand draufgeworfen. Ich bin gespannt, wie haltbar das ist. Allerdings habe ich bei meinem Piraten-Projekt auch einige CDs als Dschungelbases verwertet und die halten soweit ganz gut!
--- Zitat --- freu mich schon auf weitere 15mm PP projekte aus deiner hand
--- Ende Zitat ---
PBI und PitS langen erstmal, wobei ich auch irgendwie mit den Men of Company B liebäugle. Mal schauen, wie die FOW-Vietnam-Geschichte weitergeht. Allerdings kann ich ja nicht ständig Sachen bei PP bestellen. Gestern sind meine Normandie-Kirche, ein Haufen Verlustmarker und die toten Kühe angekommen :D
--- Zitat ---ich hofe auf mehr Bilder,
bin schon gespannt auf die kommenden Gegner
--- Ende Zitat ---
Here we go:
Driscoles:
toll !
Inspiriert mich und motiviert mich sehr, mal meine PBI Sachen fertig zu kriegen.
Danke
Björn
Josey Wales:
Die Basegestaltung gefällt mir besonders gut!
Und der Flieger ist erste Sahne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln