Kaserne > Miniaturenforum
ACW - welche Firmen passen zu den Plastic Perrys?
Florian:
Hi,
ich bastle ja gerade an meiner ACW -Unionstruppe und habe dafür bisher nur Plastic-Perrys verwendet (werden auch noch ein paar aus Metall dazu kommen). Nun sieht das aber bei größeren Mengen etwas eintönig aus, wenn es immer die gleichen Fuguren sind, daher wollte ich mit ein paar Figuren von anderen Firmen die Truppe etwas diversifizieren, vor allem, was die Kommandofiguren angeht. Nun weiß ich aber nicht recht, welche Firmen zu den Perrys passen (Renegade wohl nicht und OG mag ich an sich nicht wirklich, aber was ist etwa mit Foundry, 1st Corps, Sash and Saber usw.). Würde mich über Tipps freuen.
LG,
Flo
Lettow-Vorbeck:
Ich hatte damals Foundry, Old Glory sowie Redoubt verwendet. Allerdings sind die Redoubt größer und das mag nicht jeder. Foundry und OG passen allerdings perfekt. Übrigens gibt es bei OG eine neuere Range die sehen echt gut aus.
Regulator:
Foundry sollte gut passen, ist ja schließlich auch von den Perries. Und hat noch den gleichen Stil. Ist garnicht so bei Foundry napoleonischem und Perry napoleonischem!
Stephan
Robert E. Lee:
1st corps sind in der Antike recht klein, könnte also auch in der Theorie passen.
Florian:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=80536#post80536 ---1st corps sind in der Antike recht kleinen, könnte also auch in der Theorie passen.
--- Ende Zitat ---
hoffentlich dind sie nicht in der Neuzeit gewachsen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln