Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:39:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Empire of the Dead Requiem Kickstarter  (Gelesen 9645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #90 am: 13. Dezember 2013 - 06:56:42 »

Irgendwie geht es mir mittlerweile auf die Nerven dass es sich so zieht. Ich meine nicht einmal die backer haben zum Teil ihre Sachen bekommen. Ich habe meine über ein Geschäft bestellt und logischerweise auch noch nichts erhalten. Bin nicht erfreut über den Gang der Dinge.

Jerekin

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 263
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #91 am: 17. Dezember 2013 - 21:41:24 »

Ich habe jetzt auch die Requiem Regeln. So weit so gut. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was mit den PDF-Grundregeln ist. Ich bin auf Grund folgenden Textes davon ausgegangen, dass die auch im Pledge enthalten sind. Sind die noch in Arbeit oder habe ich da was übersehen?

Zitat
Requiem 35+5 Early Bird Special II (+all stretch goals) 40 human sized models from Requiem + Nadezhda Durova, a Kickstarter only Limited Edition miniature. + a Pdf of the Empire of the Dead rulebook.
Estimated delivery: Jun 2013
Gespeichert

Jerekin

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 263
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #92 am: 02. Januar 2014 - 23:59:59 »

Kommt schon Leute. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle ohne Regelwerk spielt. Weiß denn niemand genaueres? X)
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #93 am: 03. Januar 2014 - 07:06:28 »

Was lange dauert wird auch irgendwann gut....habe meine Minis nun auch bekommen. War ein fettes Paket und kam genau zu Weihnachten......ad Regeln, ich finde das auch etwas seltsam....wenn du kein \"backer\" bist stehst da zart im Regen auch wenn du mehrere hundert euros in einem Geschäft gelassen hast. \"Man\" bekommt sie dann irgendwie. Regeln habe ich noch das normale Regelbuch.

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #94 am: 03. Januar 2014 - 10:37:40 »

@jerekin
bzgl der grundregeln hattest du als backer des kickstarters das grundregel-pdf ziemlich schnell nach ende KS ueber die dropbox erhalten .. da musst du was uebersehen haben  :huh:

cheers chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Jerekin

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 263
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #95 am: 03. Januar 2014 - 10:53:47 »

Hmm, danke für den Hinweis. Ich muss wohl irgendwie unter den Teppich gefallen sein. Ich hatte weder den Link zu den Erweiterungsregeln noch zu den Coreregeln erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst später über Paypal gezahöt habe. Ich werde noch mal nachfragen.
Gespeichert

Cleave

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 120
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #96 am: 03. Januar 2014 - 10:55:09 »

Zitat von: \'Jerekin\',\'index.php?page=Thread&postID=152743#post152743
Sind die noch in Arbeit oder habe ich da was übersehen?
Das PDF mit den Regeln wurde schon lange über Dropbox verteilt. Es gab einfach einen Link, den man seiner Dropbox hinzufügen oder mit dem man es möglicherweise auch downloaden konnte (auch wenn einige Leute es dauernd aus Unachtsamkeit löschen). Ich habe nochmal gesucht und einen Link über die Mitteilungen von Kickstarter gab es für die Erweiterungen, die nicht schon im Regelbuch sind (25.11.). Das PDF für das Regelbuch habe ich direkt über Dropbox als Einladung bekommen. Ich tippe also mal darauf, dass Du entweder nicht bei Dropbox angemeldet bist oder zwei verschiedene Email Adressen für die zwei Dienste verwendest. Wenn Du Dropbox nicht benutzt, kann es sein, dass die Nachricht durch einen Spamfilter aussortiert wurde.
Gespeichert