Epochen > Alternative Geschichte
Dust Tactics
Longshanks:
Dead Snow - \"Das Brettspiel\" :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Sarge:
Also frieren werden die nicht! :D
@Constable
Yes!
Meine Einheit beobachtet schon länger mit Argwohn die verbrecherischen Aktivitäten des Systems.
Aber als wir vor kurzem eine \"Wiederbelebungsanlage\" zurückeroberten, trauten wir unseren Augen nicht.
Alte Kameraden und Kriegsgefangene.........zu willenlosen Befehlsempfängern degeneriert und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt.
Von da an kämpfte die Aufklärungsabteilung gegen das System.
Vornehmlich gegen Einheiten, die unsere \"tödlich verwundeten\" Kameraden oder Kriegsgefangene für Todeskommandos missbrauchen.
Leider wissen noch nicht alle Verbände von der neuen Ausrichtung und so kommt es immer wieder vor, dass wir von Alliierten Streitkräften angegriffen werden.
Durch diese Tatsache ergeben sich im Eifer der Gefechte auch immer wieder Allianzen mit althergebrachten deutschen Einheiten, die uns dann zur Seite stehen.
Sollten jedoch dabei Untotenverbände in unsren Feuerbereich geraten, werden diese ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt:\"Endlich zu sterben!\" ^^
Tja es ist nicht leicht in den Kriegswirren des Jahres 1947.
Die Deutschen verfolgen uns wegen Hochverrats und die Alliierten sehen uns ebenfalls als Feinde.
Aufklärungsabteilung zwischen den Fronten!........wir machen das beste draus! :assassin:
hallostephan:
iiiiiih, Nazizombies :diablo:
Constable:
liest sich eh schon gut der inoff. Fluff.....fluffig eben.
Was spielst du sonst in deiner aufklärungsabteilung? und sind Affen erlaubt? Sonst stehe ich auch auf der falschen Seite des Systems...
Sarge:
Wie gesagt.....den ganzen Schwachfug möchte ich, wenn es irgend geht, nicht in der Armee haben.
Auch keine Affen.:-)
Ehrlich gesagt steh ich auch nicht auf Läufer sondern eher auf die althergebrachten Kettenfahrzeuge.
Naja......mal schauen......evtl. n paar 1:48 Fahrzeuge umbauen?!!! :hiphop:
Ich werd wohl im Großen und ganzen auf die schicke Infanterie setzen.
Passt auch zum Aufklärungskonzept mit Kampfoption. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln