Epochen > Alternative Geschichte
Dust Tactics
Kriegshammer:
Hi!
Scheinbar ist die neue Fraktion ja wirklich eine \"Söldnerfraktion\".
Zitat von der Webside:
Justine and her team are top mechanics for hire, all from a different country of the Neutral Nations Organization.
Nun die Mechanikerinnen sind wirklich gelungen. :thumbsup:
Gruß Oliver
Kriegshammer:
Ist eigentlich schon raus welche Panzer für die Allies kommen? So ganz verstehe ich die Produktpolitik von den Jungs nicht. Für die Russen haben sie ja auch Panzer gebracht die es in 1:48 schon gibt und mit sehr wenig Aufwand umgebaut werden können. Auch diese ganze dustify Geschichte ist doch recht sinnfrei. Ich hoffe da kommen dann Sachen die es halt noch NICHT in 1:48 gibt wie der M-7 oder ein weinig in die Zukunft geschaut ein M59.
Gruß Oliver
AndréM:
Nur die SSU haben Panzer bekommen, da sie noch nicht so weit sind mit der VK-Technologie und auf alte Designszurückgreifen müssen.
Die vorhandenen Panzer der SSU sind Mischungen aus IS-3 und KV-5, die es so in der Form nie gegeben hat.
Dustified ist für jene gedacht, die 1:48 Bausätze inoffiziell nutzen wollen.
Masterpainter:
Hatte eigentlich nicht auch jemand hier im forum bemalte Miniaturen von Dust Tactics/Warfare in Tarnfarben die suche ich grade aber kann sie nicht finden. Wäre echt prima wenn ihr mir helfen könnt suche schon die ganz zeit.
moiterei_1984:
Meintest du evtl. meine?
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=8953&highlight=
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln