Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 14:15:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)  (Gelesen 15812 mal)

loki

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Moin,

ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten - ich hatte vor und während der Veranstaltung echt Bauchschmerzen, dass ein jeder nicht auf seine Kosten kommt - dies scheint nicht der Fall gewesen zu sein.

Danke Danke für die vielen netten Postings. :sm_pirate_biggrin:

Ja wir gehen nächstes Jahr wieder zu Griechen sm_party_prost2

Ich hatte Bedenken, dass die Brettspiele den ein oder anderen Tabletopspieler abschrecken könnten - dies scheint nicht der Fall gewesen zu sein.

Und da wir ein Spieletreffen sind, werden wir versuchen, das Angebot um das ein oder andere \"hochwertige\" Brettspiel zu ergänzen.

Nächstes Jahr wird es auch wieder Ohrstöpsel für alle geben. :sm_pirate_lol:

Fundstücke 2011:

- ein orange/brauner Pullover

- 6 Styrodorplatten

Besitzter bitte unter unserer bekannten Email melden.

Wir sehen uns zum TST 2012 :sm_pirat:
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !

Ok, ich gestehe...ich war einer der größten Kritiker des Griechen und vielleicht ist es sogar meinem Engagement zu verdanken, daß in diesem Jahr, tatsächlich mal das Restaurant gewechselt wurde.

Es war also auch ein Griff ins Klo und ich war diesmal Freitags nicht da ...

Gibt es wirklich kein anderes Restaurant in Bad Oldesloe in dem man vernünftig essen kann ? Irgendwas Gutbürgerliches wo man als Wirt auch mit `ner Horde Männer was anfangen kann, weil man das von Dorfpartei und Schützenfestabenden schon kennt. So mit Schweinebraten, Spanferkel, Bier und Korn ?

Ein Grieche sollte schon knuspriges Gyros haben und sich auch ein wenig mehr um seine Gäste kümmern.

Ihr die noch nie beim TST wart, bitte nicht von meiner Kritik am Griechen beeindrucken lassen. Letztendlich geht es um die Veranstaltung ab Samstag und die ist Topp. Eigentlich mit das Beste was es gibt, weil tolle Spiele, nette Leute und wenig Hektik.

Und beim gemütlichen Beisammen sein am Freitag ist gutes Essen eigentlich auch nebensächlich, denn der Hunger treibt es rein. Also auf zum Griechen. Wahrscheinlich komme ich am Freitag. Verdammter Herdentrieb.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1314190681 »
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

DePastille

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Schützenhalle...
Da war ich neulich anlässlich des Schützenfestes in Olleslo - gutbürgerlich konservativ, kürzlich erneuert....

MANN, was ist nur aus uns geworden???

Was waren das für Zeiten, als noch Pizza Grundnahrungsmittel war und gutbürgerliche Küche spießig   :crygirl:

wo ein Brett als Tisch genügte und Tabletop mit Halmasteinen gespielt wurde....
au revoir
de Pastille

drpuppenfleisch

• Fischersmann
    • 0

Der Pulli ist meiner. Ich denke, das einfachste ist, den abzuschreiben  ;(  (lohnt kein Porto). Falls aber jemand aufs Berliner Spieletreffen kommt und den Pulli mitbringen könnte, würde ich mich freuen.

Lg
dr.p

Green_Knight

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

hat wieder einmal viel Spass gemacht.

Habe zwei superspassige Runden Samurai geleitet, durfte
endlich mal D&D 4th Edition beim Don ausprobieren, bei
Tuch und Kessel Südstaatenschiffe beschiessen, bei einen
langen Bang! den Hilfsscheriff erschiessen, und bei Mansions
of Madness als Meister gewinnen und das Kloster vom Monster
fressen lassen...
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.
Das Schmieren von Politikern ist turnusmäßig durchzuführen,
damit eine festgefahrene Politik immer mal wieder ins Rutschen kommt... (Loriot)

cubefarmer

• Totengräber
  • *
    • 0

Ich muss mich meinen Vorrednern und Spiel-kameraden auch anschließen. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei, auch wenn ich es bisher jedes Jahr versucht hatte. :)

Ich konnte ebenfalls alles Spielen was ich spielen wollte und ob ich mich nun deutscher Walker entledigt, mit meinem Wüstenstamm ganze Gebiete geplündert, mich als Sheriff selbst erledigt, oder in einer irren Villa nach der kleptomanischen Nonne mir eine Kugel in den Schädel gejagt habe, ich hatte bei allem tierisch Spaß und werde meine Bemühungen für das nächste Mal verdoppeln um auch wieder dabei sein zu können. :sm_pirate_thumbs1:

Zallinor

• Totengräber
  • *
    • 0

Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=92519#post92519
Der Pulli ist meiner. Ich denke, das einfachste ist, den abzuschreiben ;( (lohnt kein Porto). Falls aber jemand aufs Berliner Spieletreffen kommt und den Pulli mitbringen könnte, würde ich mich freuen.

Lg
dr.p
Der hält sich bis nächstes Jahr, dann hast du noch einen weiteren Grund zu erscheinen.

Wir lagern den schön in der Kühltruhe, dann bleibt er frisch. Du kannst ihn dann für 20,- € auslösen! :D

loki

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Wir sehen uns alle 2012 wieder am:

31.08. bis 02.09.2012

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1314784344 »
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)

DePastille

• Leinwandweber
  • **
    • 0