Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !
Ok, ich gestehe...ich war einer der größten Kritiker des Griechen und vielleicht ist es sogar meinem Engagement zu verdanken, daß in diesem Jahr, tatsächlich mal das Restaurant gewechselt wurde.
Es war also auch ein Griff ins Klo und ich war diesmal Freitags nicht da ...
Gibt es wirklich kein anderes Restaurant in Bad Oldesloe in dem man vernünftig essen kann ? Irgendwas Gutbürgerliches wo man als Wirt auch mit `ner Horde Männer was anfangen kann, weil man das von Dorfpartei und Schützenfestabenden schon kennt. So mit Schweinebraten, Spanferkel, Bier und Korn ?
Ein Grieche sollte schon knuspriges Gyros haben und sich auch ein wenig mehr um seine Gäste kümmern.
Ihr die noch nie beim TST wart, bitte nicht von meiner Kritik am Griechen beeindrucken lassen. Letztendlich geht es um die Veranstaltung ab Samstag und die ist Topp. Eigentlich mit das Beste was es gibt, weil tolle Spiele, nette Leute und wenig Hektik.
Und beim gemütlichen Beisammen sein am Freitag ist gutes Essen eigentlich auch nebensächlich, denn der Hunger treibt es rein. Also auf zum Griechen. Wahrscheinlich komme ich am Freitag. Verdammter Herdentrieb.