Allgemeines > Veranstaltungen

TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)

<< < (20/20)

cubefarmer:
Ich muss mich meinen Vorrednern und Spiel-kameraden auch anschließen. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei, auch wenn ich es bisher jedes Jahr versucht hatte. :)

Ich konnte ebenfalls alles Spielen was ich spielen wollte und ob ich mich nun deutscher Walker entledigt, mit meinem Wüstenstamm ganze Gebiete geplündert, mich als Sheriff selbst erledigt, oder in einer irren Villa nach der kleptomanischen Nonne mir eine Kugel in den Schädel gejagt habe, ich hatte bei allem tierisch Spaß und werde meine Bemühungen für das nächste Mal verdoppeln um auch wieder dabei sein zu können. :sm_pirate_thumbs1:

Zallinor:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=92519#post92519 ---Der Pulli ist meiner. Ich denke, das einfachste ist, den abzuschreiben ;( (lohnt kein Porto). Falls aber jemand aufs Berliner Spieletreffen kommt und den Pulli mitbringen könnte, würde ich mich freuen.

Lg
dr.p
--- Ende Zitat ---
Der hält sich bis nächstes Jahr, dann hast du noch einen weiteren Grund zu erscheinen.

Wir lagern den schön in der Kühltruhe, dann bleibt er frisch. Du kannst ihn dann für 20,- € auslösen! :D

loki:
Wir sehen uns alle 2012 wieder am:

31.08. bis 02.09.2012

DePastille:
TERMIN GEBLOCKT  :sm_pirat:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln